In genau einer Woche erscheint die Kampagne von Halo Infinite. Xbox und 343 Industries zelebrieren diesen Countdown mit der Veröffentlichung des Launch-Trailers. Dieser gibt schon einen Vorgeschmack auf das epische Abenteuer, das euch in dem Shooter erwarten wird.

video
play-rounded-fill

Der Launch-Trailer zum Kampagnen-Modus von Halo Infinite versetzt euch mitten ins Getümmel eines unermüdlichen Krieges. Auf der einen Seite befinden sich die Verbannten mit ihrem Anführer Escharum, der die Menschheit in nichts weiter als eine blasse Erinnerung verwandeln möchte. Doch auf der anderen Seite steht der Master Chief, Spartan-117, und muss sich als letzte Hoffnung der Menschheit den Verbannten in den Weg stellen.

Um gegen die Verbannten eine Chance zu haben, reist er durch die Galaxie auf der Suche nach einer künstlichen Intelligenz namens Die Waffe. Gleichzeitig geht er dem Mysterium um das Verschwinden der verbündeten KI Cortana nach. Ob ihr zum Krieger und Beschützer der Menschheit in dem bisher größten Teil der Reihe werden könnt, erfahrt ihr in der nächsten Woche.

Halo Infinite erscheint am 8. Dezember exklusiv für PC und Xbox. Darüber hinaus wird der First Person Shooter vom Release an im Xbox Game Pass enthalten sein. Weitere Details zur Kampagne erhaltet ihr in unserem Deep Dive.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Höllischer Spielspaß legt heute los