Sumo Digital und Focus Entertainment läuten die Weihnachtszeit bei Hood: Outlaws & Legends ein. Ab sofort ist die Season 2 namens Yule online. Neben einer festlichen Stimmung beschert sie euch einen neuen Battle Pass sowie einen neuen Spielmodus.

video
play-rounded-fill

Auch in den mittelalterlichen Burgen des Capture the Flag-Titels Hood: Outlaws & Legends wird es weihnachtlich. Seit dem gestrigen Nachmittag ist Yule, Season 2 des online Multiplayers offiziell online und verschafft euch eine noch fröhlichere Zeit des Raubens. Dank des Season 2: Yule Battle Pass könnt ihr über 100 neue Outfits, Waffenskins und Banner freischalten. Indem ihr regelmäßig Raubzüge erledigt, könnt ihr im Battle Pass Fortschritte erzielen und so auf die Belohnungen zugreifen.

Darüber hinaus sorgt auch der neue Modus Gold Rush für eine gehörige Portion Abwechslung bei Hood: Outlaws & Legends. Ziel dieses PvPvE-Modus ist es, eine bestimmte Menge Gold zu ihrem kontrollierten Spawnpunkt bringen, bevor dies dem gegnerischen Team gelingt. Doch je mehr Gold die Spieler transportieren, desto langsamer werden sie – und wer langsam ist, wird zu einer Zielscheibe. So erlaubt der neue Modus das Experimenten mit neuen Spielstilen.

Hood: Outlaws & Legends ist seit Mai diesen Jahres für PC, PlayStation und Xbox verfügbar. Weitere Informationen zur neuen Season erhaltet ihr auf der offiziellen Website. Wenn ihr mit dem Titel noch nicht vertraut seid, schaut doch mal in unsere Vorstellung rein.

Weitere Beiträge

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Das sind die Post-Launch-Pläne für Prince of Persia: The Lost Crown