Auch bei Bungie hält der Winter Einzug. Dies feiert das Studio mit dem Destiny 2 Event Der Anbruch! Bis Anfang Januar können sich Hüter auf neue Prämien, alte Favoriten und frische Anbruch-Stimmung freuen.

video
play-rounded-fill

Ein weiteres Destiny-Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein weiteres Mal erwartet euch Eva Levante im Turm mit neuen Geschenken und Überraschungen. Wer zu dieser besonderen Atmosphäre beitragen möchte, kann Weihnachtsleckereien backen und Geschenke mit Verbündeten teilen. Zur Belohnung verdient ihr euch Anbruch-Stimmung. Aber auch ein exotisches Schiff sowie das allererste Stasis-Schwert Zephyr erwarten euch.

Ein weiteres Anbruch-Feature stellen die Festtagsgeschenke von Tess Everis dar. Darunter befindet sich auch ein universelles Ornament-Set für jede Klasse. Dieses könnt ihr euch im Everversum-Store für Glanzstaub oder Silber zulegen.

Während die Saison der Verlorenen (wir berichteten) sich in den nächsten acht Wochen allmählich ihrem Ende entgegenneigt, könnt ihr euch schon auf die kommende 5 Jahres-Erweiterung Die Hexenkönigin vorbereiten. Ab dem 22. Februar 2022 startet diese neue Geschichte um die namensgebende Schar-Hexe Savathûn. Diese ist bereits in vergangenen Destiny-Events als Strippenzieherin hinter den Kulissen in Erscheinung getreten. Nun stattet sie ihre Schar-Soldaten mit der Macht des Lichts aus, sodass sich mutige Hüter in ihr Netz aus Lügen, Intrigen und Manipulation wagen müssen. Vorbestellungen zu Destiny 2: Die Hexenkönigin können auf der entsprechenden Seite getätigt werden.

Weitere Beiträge

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked