Auch bei Bungie hält der Winter Einzug. Dies feiert das Studio mit dem Destiny 2 Event Der Anbruch! Bis Anfang Januar können sich Hüter auf neue Prämien, alte Favoriten und frische Anbruch-Stimmung freuen.

video
play-rounded-fill

Ein weiteres Destiny-Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein weiteres Mal erwartet euch Eva Levante im Turm mit neuen Geschenken und Überraschungen. Wer zu dieser besonderen Atmosphäre beitragen möchte, kann Weihnachtsleckereien backen und Geschenke mit Verbündeten teilen. Zur Belohnung verdient ihr euch Anbruch-Stimmung. Aber auch ein exotisches Schiff sowie das allererste Stasis-Schwert Zephyr erwarten euch.

Ein weiteres Anbruch-Feature stellen die Festtagsgeschenke von Tess Everis dar. Darunter befindet sich auch ein universelles Ornament-Set für jede Klasse. Dieses könnt ihr euch im Everversum-Store für Glanzstaub oder Silber zulegen.

Während die Saison der Verlorenen (wir berichteten) sich in den nächsten acht Wochen allmählich ihrem Ende entgegenneigt, könnt ihr euch schon auf die kommende 5 Jahres-Erweiterung Die Hexenkönigin vorbereiten. Ab dem 22. Februar 2022 startet diese neue Geschichte um die namensgebende Schar-Hexe Savathûn. Diese ist bereits in vergangenen Destiny-Events als Strippenzieherin hinter den Kulissen in Erscheinung getreten. Nun stattet sie ihre Schar-Soldaten mit der Macht des Lichts aus, sodass sich mutige Hüter in ihr Netz aus Lügen, Intrigen und Manipulation wagen müssen. Vorbestellungen zu Destiny 2: Die Hexenkönigin können auf der entsprechenden Seite getätigt werden.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein