Wer dramatisch gute Weihnachten verbringen möchte, sollte bis heute Nachtmittag im Epic Games Store reinschauen. Dort könnt ihr das Horror-RPG Vampyr DONTNOD Entertainment kostenlos erhalten.

video
play-rounded-fill

London, 1918: In der englischen Hauptstadt ist eine Grippeepidemie ausgebrochen und Dr. Jonathan Reid gehört zu dem Krankenhauspersonal, das die Kranken pflegen muss. Doch der Arzt wird in einen Vampir verwandelt und muss mit seinem Doppelleben zurecht kommen. Geplagt von dem ewigen Blutdurst muss er eine Verschwörung aufdecken und sich entscheiden: Will er das Leid der Unschuldigen mindern oder ein unsagbares Blutbad anrichten? Vamypr erschien 2018 für den Epic Game Store.

Blutige Weihnachten könnt ihr noch heute kostenlos erleben. Denn Vampyr ist bis um 17 Uhr im Epic Games Store kostenlos erhältlich. Wir wünschen euch viel Spaß, während ihr euch in eine Welt begebt, die tragischer Weise aktueller nicht sein könnte. Mehr zu dem Thema haben wir hier für euch.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material