Wer dramatisch gute Weihnachten verbringen möchte, sollte bis heute Nachtmittag im Epic Games Store reinschauen. Dort könnt ihr das Horror-RPG Vampyr DONTNOD Entertainment kostenlos erhalten.

video

London, 1918: In der englischen Hauptstadt ist eine Grippeepidemie ausgebrochen und Dr. Jonathan Reid gehört zu dem Krankenhauspersonal, das die Kranken pflegen muss. Doch der Arzt wird in einen Vampir verwandelt und muss mit seinem Doppelleben zurecht kommen. Geplagt von dem ewigen Blutdurst muss er eine Verschwörung aufdecken und sich entscheiden: Will er das Leid der Unschuldigen mindern oder ein unsagbares Blutbad anrichten? Vamypr erschien 2018 für den Epic Game Store.

Blutige Weihnachten könnt ihr noch heute kostenlos erleben. Denn Vampyr ist bis um 17 Uhr im Epic Games Store kostenlos erhältlich. Wir wünschen euch viel Spaß, während ihr euch in eine Welt begebt, die tragischer Weise aktueller nicht sein könnte. Mehr zu dem Thema haben wir hier für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8