In wenigen Tagen erscheint God of War erstmals für den PC. Santa Monica Studio nutzt auf Twitter nochmal die Gelegenheit, um auf die PC-Spezifikationen aufmerksam zu machen. Wir verraten euch, welche Leistungen euer PC erbringen muss, um das Adventure aus dem Jahr 2018 stemmen zu können.

video
play-rounded-fill

Wir haben bereits darüber berichtet, mit welchen Features die PC-Version von God of War verfeinert wird. Jetzt wird es Zeit darüber zu sprechen, welche Leistungen euer Rechner leisten muss, damit ihr den Titel in seiner vollen Schönheit genießen könnt. Santa Monica Studio hat eine vielsagende Grafik veröffentlicht, welche die verschiedenen Leistungsstufen gegenüberstellt.

In God of War schlüpft ihr in die Rolle eines gealterten Kratos, der gemeinsam mit seinem Sohn Atreus die nordischen Gottheiten und Sagengestalten zum Kampf herausfordert. Dabei muss sich der Kriegsgott nicht nur mit diesen Herausforderungen auseinander setzen. Er muss auch seiner Vaterrolle gerecht werden und Atreus beibringen, wie man sich in einer solch gefährlichen Welt behaupten kann.

2018 erschien God of War für die PlayStation 4. Nun können auch PC-Spieler das Abenteuer via Steam und dem Epic Game Store erleben.

Weitere Beiträge

NEWS
NINTENDO

Neue Mario-Titel auf Nintendo Direct Enthüllt

NEWS
PLAYSTATION

Gamescom 2024: PlayStation sagt erneut ab

NEWS
PLAYSTATION

Elden Ring: Shadow of the Erdtree – Ein meisterhaftes und umfangreiches DLC-Erlebnis

NEWS
NINTENDO

Stray erscheint noch dieses Jahr für die Switch

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Throne and Liberty: Open Beta angekündigt