Der Operator Fuze ist für Fans der Tom Clancy-Reihe kein Fremder. Auch in dem kommenden Shooter Rainbow Six Extraction sind seine Bastler-Fähigkeiten vom großen Nutzen. Ein neuer Trailer fokussiert sich auf den usbekischen Operator von REACT.

video
play-rounded-fill

Ausgestattet mit dem 6P41, einem leichten Maschinengewehr und dem APM-6-Streu-Sprengsatz bildet Fuze die taktische Vorhut einer Mission. Bevor die Einsatzgruppe einen Raum betritt, kann Fuze den ferngesteuerten Sprengsatz an einer Wand anbringen. Bei Aktivierung werden Streu-Sprengsätze auf der anderen Seite der freigesetzt. So könnt ihr eure ersten Gegner schon beseitigen, bevor ihr den Raum überhaupt betreten habt. Ein neues Gameplay-Video zeigt den Operator Fuze und seine Fähigkeiten im Einsatz. Einen Überblick über alle Operatoren erhaltet ihr hier.

In Rainbow Six Extraction müsst ihr als Mitgleider von REACT die Ausbreitung des Chimära-Parasiten studieren und eindämmen. In 12 sogenannten Eindämmmungszonen müssen die Operatoren vorrücken. Während sie mehr über den Parasiten erfahren, werden sie auch mit einer neuen Bedrohung bekannt gemacht – den sogenannten Archaeen. Nach jeder abgeschlossenen Mission müssen sich die Operatoren die Frage stellen: Wollen sie tiefer in die Zonen eindringen oder ziehen sie sich (erstmal) zurück? Der Mut wird natürlich in Form von besonderen Boni belohnt. Doch wer weiter vorrückt, hat auch mehr zu verlieren.

Am 20. Januar erscheint Rainbow Six Extraction für PC, PlayStation, Xbox und Stadia. Wenn ihr mehr Anschauungsmaterial sichten möchtet, haben wir einige Videos für euch. Außerdem stellen wir euch den Doc ausführlicher vor.

Weitere Beiträge
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant
NEWS
Darkhaven
Darkhaven: Neues ARPG ehemaliger Diablo-Entwickler setzt auf offene Welt und ereignisbasierte Dungeons