Am heutigen Nachmittag verkündete Amazon Prime Video endlich den offiziellen Namen der kommenden HdR-Serie. Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht kündigt sich mit einem epischen Trailer für Anfang September an.

play-rounded-fill

Nachdem Amazon im Sommer letzten Jahres ein erstes Bild gepostet hatte, war es ruhig geworden um die Prime-Serie. Jetzt zeigt der Streaming-Dienst einen ersten Teaser-Trailer zur Serie und verkündet endlich ihren offiziellen Namen. Werft einen Blick auf den Gussprozesses eines Rings und hört euch noch einmal das Ring-Gedicht an. Weil in der deutschen Version das Gedicht nicht vorkommt, haben wir euch die englische verlinkt. Den deutschen Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Auch zum Setting der Serie wird Amazon zum ersten Mal konkreter. Unter dem Video heißt es:

Die Serie beginnt in einer Zeit des relativen Friedens und folgt einem Ensemble von bekannten und neuen Charakteren, die sich dem lange befürchteten Wiederauftauchen des Bösen in Mittelerde stellen. Von den dunkelsten Tiefen des Nebelgebirges über die majestätischen Wälder der Elfenhauptstadt Lindon und das atemberaubende Inselreich Númenor bis hin zu den entlegensten Winkeln der Landkarte werden diese Königreiche und Figuren ein Vermächtnis schaffen, das noch lange nach ihrem Tod weiterleben wird.

Ab dem 2. September könnt ihr Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht auf Amazon Prime Video verfolgen. Während wir auf den Release warten, könnt ihr euch unsere Infos zum kommendem Spiel mit Gollum in der Hauptrolle ansehen.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt