Eine Woche vor dem Launch des Playstation-Hits Horizon Forbidden West gibts ein kleines Promo-Crossover mit dem Open-World Cousin Ghost of Tsushima. Darin wartet auf die Spieler nämlich seit kurzem ein kleines Ingame-Rätsel mit einem ganz neuen Outfit als Belohnung! Inspiriert ist dieses von der Hauptprotagonistin der Horizon-Spiele, Aloy persönlich!

video
play-rounded-fill

Zusammen mit Horizon Studio Guerilla Games gibts von Ghost of Tsushima Entwickler Sucker Punch ein ganz besonderes Geschenk für alle Fans der zwei wohl besten PS-Spiele der letzten Jahre. Mit dem neusten Patch wartet auf der Iki-Insel in Ghost of Tsushima Director’s Cut ein neuer reparierter Windschrein. Löst ihr das dortige dazugehörige Rätsel, winkt ein neues Outfit für den tapferen Samurai Jin. Dieses ist thematisch an Aloys Nora-Rüstung angelehnt und passt wie angegossen zu einem tödlichen Bogenschützen-Jin!

Diese kleine Überraschung in Form eines Aloy-Outfits ist perfekt, um die Wartezeit bis zum am 18. Februar erscheinenden Horizon Forbidden West zu verkürzen, gleichzeitig aber auch dem feudalen Japan in Ghost of Tsushima wieder Mal einen Besuch abzustatten.

Zusätzlich gibt es mit dem Update 2.15 auch einige Quality-of-Life-Verbesserungen. So wurden die Registerkarten „Blockieren“ und „Soziales“ im Pausenmenü hinzugefügt und im Online-Mehrspieler der Platinum-Schwierigkeitsgrad für „Survival“ freigeschaltet.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry 6: Neue Erweiterung wird am Dienstag enthüllt

NEWS
PC

Inoffizielles Remaster von STALKER: Shadow of Chernobyl erscheint bald

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy lädt mit ASMR-Trailer zum Spaziergang ein

NEWS

Roboter goes 007: US-Polizei will Robotern die Lizenz zum Töten geben

NEWS
PC

World of Warcraft: Dragonflight – Alle wichtigen Infos vorab