Eine Woche vor dem Launch des Playstation-Hits Horizon Forbidden West gibts ein kleines Promo-Crossover mit dem Open-World Cousin Ghost of Tsushima. Darin wartet auf die Spieler nämlich seit kurzem ein kleines Ingame-Rätsel mit einem ganz neuen Outfit als Belohnung! Inspiriert ist dieses von der Hauptprotagonistin der Horizon-Spiele, Aloy persönlich!

video
play-rounded-fill

Zusammen mit Horizon Studio Guerilla Games gibts von Ghost of Tsushima Entwickler Sucker Punch ein ganz besonderes Geschenk für alle Fans der zwei wohl besten PS-Spiele der letzten Jahre. Mit dem neusten Patch wartet auf der Iki-Insel in Ghost of Tsushima Director’s Cut ein neuer reparierter Windschrein. Löst ihr das dortige dazugehörige Rätsel, winkt ein neues Outfit für den tapferen Samurai Jin. Dieses ist thematisch an Aloys Nora-Rüstung angelehnt und passt wie angegossen zu einem tödlichen Bogenschützen-Jin!

Diese kleine Überraschung in Form eines Aloy-Outfits ist perfekt, um die Wartezeit bis zum am 18. Februar erscheinenden Horizon Forbidden West zu verkürzen, gleichzeitig aber auch dem feudalen Japan in Ghost of Tsushima wieder Mal einen Besuch abzustatten.

Zusätzlich gibt es mit dem Update 2.15 auch einige Quality-of-Life-Verbesserungen. So wurden die Registerkarten „Blockieren“ und „Soziales“ im Pausenmenü hinzugefügt und im Online-Mehrspieler der Platinum-Schwierigkeitsgrad für „Survival“ freigeschaltet.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie