video
play-rounded-fill

Mit dem heutigen Tag ist Total War: Warhammer III erhältlich. Das epische Finale der Warhammer-Trilogie steht nun bevor und es liegt an euch, eine Seite zu wählen. Werdet ihr den Untergang der Welt verhindern oder werdet ihr ihn mit Glanz und Gloria einläuten? Zur Einstimmung liefert SEGA einen bildgewaltigen Launch-Trailer.

video
play-rounded-fill

Insgesamt acht Fraktionen kämpfen in der alles entscheidenden Schlacht von Creative Assembly und SEGA. Kämpft ihr für die Menschen, die Chaosgötter, die Orkkönigreiche (für Vorbesteller) oder schließt ihr euch doch den vereinten Chaosdämonen an? Die Wahl liegt bei euch mit dem heute erschienen Total War: Warhammer III.

Um in der Welt des Chaos fußfassen zu können, bietet Total War: Warhammer III ein fünfstündiges Tutorial in Form einer Minikampagne. In dieser lernen Spieler die wichtigsten Elemente für eine erfolgreiche Kriegsführung kennen.
Im Anschluss darauf geht’s ans Eingemachte und die Spieler müssen sich als wagemutige Kommandanten im Reich des Chaos erweisen. Die detailreiche und liebevoll gestaltete Karte haben wir euch in einem anderen Beitrag ausführlicher vorgestellt.

Die ersten Steam-Reviews zeigen, dass zwar das Gameplay weiterhin viel Freude bereitet. Allerdings scheint einige Bugs zu geben, die den Spielspaß deutlich mindern. Diese beziehen sich vor allem auf eine minder gute Auflösung. Wer sich selbst ein Bild von Total War: Warhammer III machen möchte, kann ab sofort auf Steam zuschlagen. Um detailliertere Informationen zu dem Spiel zu erhalten, könnt ihr in unserer großen Übersicht vorbei schauen.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln