video
play-rounded-fill

Mit dem heutigen Tag ist Total War: Warhammer III erhältlich. Das epische Finale der Warhammer-Trilogie steht nun bevor und es liegt an euch, eine Seite zu wählen. Werdet ihr den Untergang der Welt verhindern oder werdet ihr ihn mit Glanz und Gloria einläuten? Zur Einstimmung liefert SEGA einen bildgewaltigen Launch-Trailer.

video
play-rounded-fill

Insgesamt acht Fraktionen kämpfen in der alles entscheidenden Schlacht von Creative Assembly und SEGA. Kämpft ihr für die Menschen, die Chaosgötter, die Orkkönigreiche (für Vorbesteller) oder schließt ihr euch doch den vereinten Chaosdämonen an? Die Wahl liegt bei euch mit dem heute erschienen Total War: Warhammer III.

Um in der Welt des Chaos fußfassen zu können, bietet Total War: Warhammer III ein fünfstündiges Tutorial in Form einer Minikampagne. In dieser lernen Spieler die wichtigsten Elemente für eine erfolgreiche Kriegsführung kennen.
Im Anschluss darauf geht’s ans Eingemachte und die Spieler müssen sich als wagemutige Kommandanten im Reich des Chaos erweisen. Die detailreiche und liebevoll gestaltete Karte haben wir euch in einem anderen Beitrag ausführlicher vorgestellt.

Die ersten Steam-Reviews zeigen, dass zwar das Gameplay weiterhin viel Freude bereitet. Allerdings scheint einige Bugs zu geben, die den Spielspaß deutlich mindern. Diese beziehen sich vor allem auf eine minder gute Auflösung. Wer sich selbst ein Bild von Total War: Warhammer III machen möchte, kann ab sofort auf Steam zuschlagen. Um detailliertere Informationen zu dem Spiel zu erhalten, könnt ihr in unserer großen Übersicht vorbei schauen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt