Am heutigen Morgen endete der Countdown der mysteriösen Website, von der wir in der letzten Woche berichtet haben. Zum Vorschein kam Ankündigung zu Streetfighter 6. Dazu hat Capcom einen neuen Teaser veröffentlicht.

video

Sechs Jahre sind seid der Veröffentlichung der letzten Prügel-Party von Capcom vergangen. Nun wird es Zeit, dass der nächste Teil der Kampfspiel-Reihe erscheint. Mit einem energie- und adrenalingeladenen Trailer kündigt sich Streetfighter 6 an.

In diesem Jahr feiert die Streetfighter-Reihe ihren 35. Geburtstag. Dieses große Jubiläum zelebriert der Entwickler nicht nur mit der Ankündigung von Streetfighter 6. Auch die Capcom Fighting Collection ist am heutigen Morgen vorgestellt worden. Sie enthält zehn der größten Fighting-Klassiker aus dem Hause Capcom und enthält eine Menge neuer Features, wie besondere Modi und Gameplay-Verbesserungen. Dazu erfahrt ihr weitere Informationen auf der offiziellen Website. Mehr zu Streetfighter findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Elden Ring Nachfolger und nächstes From Software Spiel „fast fertig“

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Capcom Fighting Collection ist jetzt erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Chivalry 2: Das Midsommar Event verspricht mehr Prügel

NEWS
PCSWITCHPLAYSTATION 5SERIES X

A Plague Tale: Requiem hat endlich ein Release-Datum

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEGewinnspielPLAYSTATION 5SERIES X

Gewinnt ein Merch-Überraschungspaket von Tiny Tina’s Wonderlands!