Am heutigen Morgen endete der Countdown der mysteriösen Website, von der wir in der letzten Woche berichtet haben. Zum Vorschein kam Ankündigung zu Streetfighter 6. Dazu hat Capcom einen neuen Teaser veröffentlicht.

video
play-rounded-fill

Sechs Jahre sind seid der Veröffentlichung der letzten Prügel-Party von Capcom vergangen. Nun wird es Zeit, dass der nächste Teil der Kampfspiel-Reihe erscheint. Mit einem energie- und adrenalingeladenen Trailer kündigt sich Streetfighter 6 an.

In diesem Jahr feiert die Streetfighter-Reihe ihren 35. Geburtstag. Dieses große Jubiläum zelebriert der Entwickler nicht nur mit der Ankündigung von Streetfighter 6. Auch die Capcom Fighting Collection ist am heutigen Morgen vorgestellt worden. Sie enthält zehn der größten Fighting-Klassiker aus dem Hause Capcom und enthält eine Menge neuer Features, wie besondere Modi und Gameplay-Verbesserungen. Dazu erfahrt ihr weitere Informationen auf der offiziellen Website. Mehr zu Streetfighter findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus