video

ATLUS hat heute das neue RPG Soul Hackers 2 angekündigt. Gleichzeitig veröffentlichte der Persona-Entwickler über SEGA Europe einen Ankündigungstrailer.

Soul Hackers 2 erzählt von einem Krieg zwischen den Dämonenbeschwörern, in dessen Zentrum das Ewige Wesen steht. Wird dieses wiedererweckt, bricht die Apokalypse aus. Dies müssen Ringo und ihr Team um jeden Preis verhindern. Deshalb setzen sie ihre Hacking-Fähigkeiten ein und stellen sich gemeinsam der großen Herausforderung.

Wie der Trailer zu Soul Hackers 2 zeigt, erwartet uns in dem JRPG eine spannende Story mit rundenbasierten Kämpfen. Damit bleibt Entwickler ATLUS seinem Gameplay-Stil treu, den wir schon aus der Persona-Reihe kennen. In freien Augenblicken können die Helden ihre Skills aufleveln und sich für den nächsten Kampf wappnen.

Während Devil Summoner: Soul Hackers bereits 1997 in Japan erschien, wurde der Titel erst im 2012 für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Der kommende Nachfolger wird nun am 26. August für PC, Xbox und PlayStation erscheinen. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website. Mehr JRPG-Action findet ihr außerdem in unserer Meldung zu Demon Slayer.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Gerücht: Arbeitet EA an einem Marvel-Game?

NEWS

Horizon Call of the Mountain: Open World oder nicht?

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

F1 22 zeigt Launch-Trailer mit bekanntem Star

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Assassin’s Creed Valhalla Update 1.5.3 kommt

NEWS
Cyberpunk 2077
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cyberpunk 2077: Trägt die QA-Firma Mitschuld am desaströsen Start?