Quelle: Amazon Games

Quelle: Amazon Games

Seit knapp einem Monat ist das MMORPG Lost Ark in Europa sowie Nord- und Südamerika erhältlich. Die größtenteils positiven Reviews auf Steam zeigen, dass Fans noch immer von Arkesia begeistert ist. Diese Freude scheint ansteckend. Denn mehrere Millionen User weltweit zocken das Spiel von Smilegate und Amazon Games.

video

Der Hype um Lost Ark hält weiterhin an. Wie die SteamDB zeigt, gehört das MMORPG immer noch zu den meistgespielten Titeln auf Steam. Zur aktuellen Stunde tummeln sich sogar 742.723 User im Spiel – mehr als bei anderen Titeln der Plattform. Kein Wunder, denn laut Amazon Games besteht die Lost Ark-Community mittlerweile aus 20 Millionen Spielern. Bereits drei Tage nachdem der Titel im Westen veröffentlicht worden war, verschrieb der Publisher 4,7 Millionen neue User. Ein bombastischer Erfolg.

Auch die Kritiker geben sich begeistert. Auf Metacritic kann Lost Ark einen Score von 81 erreichen. Auch auf OpenCritic erhält das MMORPG einen Wert von 83. Besonders angetan sind die Kritiker von der riesigen Open World, dem Quest- und Kampfsystem sowie der beeindruckenden Grafik. Wer auch Teil der großen Community werden möchte, kann sich kostenlos auf Steam oder der offiziellen Website anmelden. Wir haben außerdem mehr Infos zu der Story für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen