video
play-rounded-fill

Kommenden Donnerstag, den 24. März 2022 erwartet euch wie gewohnt ein neues Gratis Spiel im Epic Games Store. Doch gewöhnlich ist an diesem Genremix nichts, denn hierbei handelt es sich um einen rasanten Flipper-Arcader mit Action- und Horroreinlagen. Dabei kombiniert Demon’s Tilt gewohntes Flipper-Gameplay mit rasanten Shoot-‚em-up– und Hack-&-Slash-Elementen.

Das erwartet euch in Demon’s Tilt

Für Fans von Arcade-Spielhallen und klassischer Flipper-Automaten dürfte Demon’s Tilt eine wahre Offenbarung sein. Bunte Lichter, actionreiches Gameplay, zahlreiche Levels und Spielmechaniken untermalt mit einem Hammer Elektro-Soundtrack machen aus dem Titel vom Ein-Mann-Entwickler Adam Ferrando alias WIZNWAR und Publisher FLARB LLC einen launigen, süchtig machenden Zeitvertreib. Der vor allem optisch eine eigene Messlatte aufstellt.

video
play-rounded-fill

In den weitläufigen Ebenen, die zusammen eine riesige, dreistöckige Kathedrale als Spielwelt ergeben, erwarten euch zahlreiche Geheimnisse und mysteriöse Geschichten. Neben intensiven Spezialmodi, Superbällen und sogar Bossen könnt ihr außerdem auch ein Magiesystem, Rituale und Multiplikatoren nutzen, um euren mechanischen Gegnern ordentlich einzuheizen. Denn es gilt, einer kosmischen Bedrohung und einer uralten Gottheit Herr zu werden.

Mit Demon’s Tilt erwartet euch ein oldschooliger Arcade-Action-Titel mit so einigen Überraschungen und Neuerungen.

Bis dahin könnt ihr euch aber noch, wenn ihr denn schnell genug seit, das Psycho-Horror-Spiel In Sound Mind bei Epic abstauben und für immer behalten.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich