Quelle: Warner Bros Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros Games

Erst gestern war die Gerüchteküche noch über den Multiplayer von Gotham Knights ins Brodeln geraten. Nun präsentiert Warner Bros. Games ein erstes Gameplay-Video zu dem kommenden Action Adventure. In diesem können wir Nightwing und Red Hood bei der Verbrechensbekämpfung verfolgen.

video
play-rounded-fill

Schon die Patrouillen der beiden Helden fallen unterschiedlich aus. Während Nightwing mit seinem Glider, dem Fliegenden Trapez, durch den Nachthimmel saust, verwendet Red Hood den Mystischen Sprung, um weitere Distanzen zurückzulegen. Muss es besonders schnell gehen, steht die FastBat allerdings allen Mitgliedern der Bat-Familie zur Schnellreise zur Verfügung.
Wenn sich die beiden ins Kampfgetümmel stürzen, nutzen sie ebenfalls unterschiedliche Strategien. Nightwing titscht wie ein Flummi mit seinen Escrima-Stöcken von einem Gegner zum nächsten, während Red Hood seine Waffen sprechen lässt und Standhaftigkeit beweist.
Einig sind sie sich dennoch in Sachen Heimlichkeiten. Beide sind in der Lage Stealth-Angriffe durchzuführen und ihre Feinde aus den Schatten heraus zu attackieren.

Bis jetzt lässt sich sagen: Wer die Arkham-Reihe mochte, wird Gotham Knights lieben. Von mächtigen Kombo-Angriffen bis zum Sammeln von Beweisen mit der Augmented Reality Vision wirkt alles Vertraut, aber noch raffinierter.

Abseits der Prügelei in Gotham Knights

Im Rahmen einer Patrouille können die Helden Blaupausen finden, mit denen sie verschiedene Ausrüstungsgegenstände aufleveln können. An der Werkbank im Hauptquartier lassen sich entsprechende Änderungen vornehmen. Dort befindet sich auch der Bat-Computer, mit dem die Gotham Knights die Übersicht über die Stadt behalten.

Nicht zuletzt zeigt uns der Trailer erste Eindrücke der Open World von Gotham Knights. Ob wir uns von einem hohen Gebäude zum nächsten Schwingen oder uns auf den Straßen der Stadt umsehen; Wir werden eine Menge Raum für Erkundungen haben, wenn das Action Adventure am 25. Oktober erscheint. Vorbestellungen werden ab sofort auf der offiziellen Website entgegen genommen.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material