video
play-rounded-fill

Die letzten Wochen waren schon nicht schlecht, doch jetzt haut Epic das nächste Highlight raus und verschenkt Borderlands 3. Bis zum 26. Mai 2022 könnt ihr euch noch auf der Shopseite des Epic Games Stores den Top-bewerteten dritten Teil der Loot-Shooter-Serie von 2K Games abholen und für immer behalten.

Ein würdiger Nachfolger der Borderlands-Reihe

video
play-rounded-fill

Wieder erwarten euch Unmengen an Waffen, verrückte Charaktere mit noch verrückteren Quests. Zwei Bösewichte, die so schrecklich nervig sind, dass man schon gar keine zusätzliche Motivation braucht sie platt zu machen und natürlich der Serien-typische Humor mit Meta-Gags und popkulturellen Anspielungen. Wer die ersten beiden Borderlands-Teile mochte, für den ist auch Borderlands 3 Pflichtprogramm. Umso mehr, da es jetzt für eine Woche gratis im Epic Games Store zu haben ist. Noch besser macht den Deal nur die Tatsache, dass ihr wieder auch mit euren Freunden im Online-Multiplayer zusammen spielen könnt, um diesmal die Galaxie vor einem mörderischen Kult zu retten und es dabei natürlich ordentlich knallen zu lassen.

Die unterschiedlichen Charaktere mit ihren eigenen Spielstilen und Fähigkeiten sind ebenfalls wieder mit von der Schieß-Partie. Trotzdem ist das Gameplay wieder dasselbe. Ballern Ballern Ballern, Looten Looten Looten. Selten macht diese Formel aber so viel Spaß wie in Borderlands.

Falls ihr euch der 2019er selbsternannter bester Shooter-Looter schon nach den ersten Stunden so sehr gefällt, dass ihr über all nur noch Epics und Leggenderies sehr, könnt ihr euch auch den reduzierten Season Pass mit allen DLCs holen.

Oder aber ihr probiert den frisch releasten Borderlands-Spin-off Tiny Tinas Wonderlands aus, der das Genre in eine Fantasy Pen and Paper Setting packt, ordentlich durchmischt und verschieden Klassen einstreut und eine Prise Tina-Glitzer drüber streut.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle