video
play-rounded-fill

Nachschub für alle Racer-Fans. Das Playstation exklusive Gran Turismo 7 soll bald neue freischaltbare Autos bekommen. Ein Tweei liefert bereits Hinweise, um welche Fahrgestelle es sich handeln könnte. Daneben werden im kommenden Patch, höchst wahrscheinlich, noch weitere Änderungen und Verbesserungen vorgenommen. Eventuell ja sogar frische, knackige Herausforderungen.

Welche neuen Gran Turismo 7 Fahrzeuge könnten uns erwarten?

video
play-rounded-fill

Unterschiedliche Fahrzeuge mit besonderem Aussehen und Werten sind der Kern von Gran Turismo 7. Die Möglichkeit diese zu verkaufen, und neue freizuschalten ist eine gängige Life-Service-Videospiel-Mechanik auf die auch bei Rennspielen gerne zurückgegriffen wird. Auf ersteres müssen Gran Turismo Spieler allerdings noch warten, denn noch immer fehlt die Möglichkeit nicht verwendete Fahrzeuge verkaufen zu können, um neue zu erwerben.

Anhand eines Tweets einer der Entwickler von Polyphony Digital könnte man als versierter Autokenner bereits an den Umrissen der Autos die genauen Modelle erkennen. Mit dabei ist der Toyota GR010 – der Einstieg des Autobauers in die neue Le Mans Hypercar-Kategorie.

Das zweite Fahrzeug ist der GoPro Rampage 1970 Camaro. Er gewann 2014 auf der Specialty Equipment Market Association (SEMA) Show den Gran Turismo Award. Zu sehen ist das Fahrzeug auf dem Bild unten rechts.

Das letzte Auto in der unteren linken Ecke ist nur schwerer zu identifizieren. GT Planet, die für die identifizierung der Fahrzeuge verantwortlich ist, könnte es sich wahrscheinlich um einen Wagen mit Frontmotor, Heckantrieb und einem Dach im Targa-Stil handeln. Der wahrscheinlichste Kandidat ist laut GT Planet eine Corvette der C3-Generation.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video