Altbekanntes erwartet uns heute Abend im Zuge der neuen Season von Destiny 2. Die Saison der Heimgesuchten startet heute und stellt uns vor ein neues Rätsel mit vertrauten Feinden. Außerdem erwartet euch eine neue Waffe und die neue Version eines Lichtfokus.

video
play-rounded-fill

In der Saison der Heimgesuchten kehrt die Leviathan, das einstige Luxusschiff des Kabal-Imperators Calus zurück. Sie hält Kurs auf den Mond und startet eine Kontaktaufnahme mit dem dort schlummernden Pyramidenschiff. Diese Kommunikation lässt lang vergangene Albträume wieder erwachen, die jeden Gegner ohne Gnade heimsuchen. In den Aktivitäten Albtraum-Eindämmung und Trennung liegt es daher an den Hütern die heraufbeschworenen Alpträume mit Feuer zu reinigen und am Unterbauch der Titan mehr über Calus‘ finstere Machenschaften herauszufinden.

Darüber hinaus wird das Individualisierungs-Feature aus Die Hexenkönigin auch in der Saison der Heimgesuchten wieder aufgegriffen. Der komplett überarbeitete Lichtfokus Solar 3.0 sorgt für neue Anpassungsmöglichkeiten. Wie sich diese auf Warlocks, Jäger und Titanen auswirken, könnt ihr hier nachlesen. Um gegen die Alpträume in den Krieg zu ziehen, benötigt ihr natürlich auch eine Waffe. Die exotische Pistole Unbefugter von Shiro-4 feiert ihr Comeback aus dem originalen Destiny und ist für Seasonpass-Besitzer sofort erhältlich.
Wer außerdem die Hexenkönigin Deluxe Edition besitzt, kann ab Freitag auf den ersten von zwei neuen Dungeons zugreifen. Zwar ist der Inhalt des Dungeons noch geheim, doch nennt Bungie bereits die Belohnungen, die euch nach Abschluss unter anderem erwarten: ein Legendäres Rüstungsset, Legendäre Waffen, eine Exotische Waffe und einen Katalysator.

Die Saison der Heimgesuchten von Destiny 2 wird ab heute Abend nach den Wartungsarbeiten auf allen verfügbaren Plattformen online sein.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III