video
play-rounded-fill

Wie Nintendo heute via Twitter bekannt gab, erscheinen morgen, am 01. Juni 2022, neue Informationen zur nächsten Pokémon Edition Scarlet und Violet oder zu Deutsch „Scharlachrot und Violett“. Dazu wird es einen frischen neuen Trailer geben, der uns hoffentlich auch einige der neun Taschenmonster zeigen wird.

Verfolgen könnt ihr den offiziellen Livestream auf dem Pokémon YouTube Kanal um 15:00 deutscher Zeit. Danach setzen wir euch über die alles Wissenswerte natürlich sofort in Kenntnis.

video
play-rounded-fill

Im Ankündigungstrailer bekamen wir bereits vor einigen Monaten einen Blick auf die drei Starter-Pokémon Quaxly, Fuecoco und Sprigatito. Alle drei jetzt schon ikonisch und knuffig wie eh und je. Doch dürfen wir uns in Pokémon Scarlet and Violet garantiert auf noch mehr einzigartige Geschöpfe für unsere Sammlung freuen.

Nintendos Pokémon Scarlet und Violet wird voraussichtlich schon Ende dieses Jahres für die Switch Konsole erscheinen. Zuvor hatte Pokemon Legends Arceus für gemischte Kritiken gesorgt, weswegen der japanische Entwickler sich jetzt wohl noch mehr ins Zeug legen sollte, seine Fans mit der neuen Pokémon Edition zu überzeugen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle