video
play-rounded-fill

Wie Nintendo heute via Twitter bekannt gab, erscheinen morgen, am 01. Juni 2022, neue Informationen zur nächsten Pokémon Edition Scarlet und Violet oder zu Deutsch „Scharlachrot und Violett“. Dazu wird es einen frischen neuen Trailer geben, der uns hoffentlich auch einige der neun Taschenmonster zeigen wird.

Verfolgen könnt ihr den offiziellen Livestream auf dem Pokémon YouTube Kanal um 15:00 deutscher Zeit. Danach setzen wir euch über die alles Wissenswerte natürlich sofort in Kenntnis.

video
play-rounded-fill

Im Ankündigungstrailer bekamen wir bereits vor einigen Monaten einen Blick auf die drei Starter-Pokémon Quaxly, Fuecoco und Sprigatito. Alle drei jetzt schon ikonisch und knuffig wie eh und je. Doch dürfen wir uns in Pokémon Scarlet and Violet garantiert auf noch mehr einzigartige Geschöpfe für unsere Sammlung freuen.

Nintendos Pokémon Scarlet und Violet wird voraussichtlich schon Ende dieses Jahres für die Switch Konsole erscheinen. Zuvor hatte Pokemon Legends Arceus für gemischte Kritiken gesorgt, weswegen der japanische Entwickler sich jetzt wohl noch mehr ins Zeug legen sollte, seine Fans mit der neuen Pokémon Edition zu überzeugen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDO

Monster Hunter Stories: Teil 1 & 2 auf neuen Plattformen erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich