Quelle Nintendo
play-rounded-fill

Quelle Nintendo

Am heutigen Nachmittag veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur. Darin zu sehen waren nicht nur einige Gameplay-Szenen. Wir lernten auch die neuen Professoren kennen und warfen einen ersten Blick auf die neuen Legendären Pokémon.

video
play-rounded-fill

Mit Pokémon Karmesin und Purpur verbindet Nintendo vertraute und beliebte Gameplay-Mechaniken, fügt allerdings neue hinzu. Das Open World-Gameplay mit der 3rd-Person-Kamera aus Pokémon-Legenden: Arceus wird zum Beispiel das erste Mal in der Hauptreihe umgesetzt. Außerdem könnt ihr im Koop mit bis zu 4 Freunden die neue Region erkunden. Deren Name ist zwar noch immer nicht enthüllt, aber der Verdacht verhärtet sich, dass die Region von der iberischen Halbinsel inspiriert ist.

Darüber hinaus zeigt euch der neue Trailer von Pokémon Karmesin und Purpur neben den Starter-Pokémon eine Reihe neuer Taschenmonster, die ihr bald entdecken könnt. Dazu gehören auch die beiden Legendären Pokémon Koraidon (Karmesin) und Miraidon (Purpur). Zum ersten Mal in der Geschichte der Pokémon-Reihe wird es außerdem zwei Professoren geben, einen für jede Edition. In Karmesin arbeitet ihr zusammen mit Professor Antiqua, während ihr Professor Futurus in Purpur zur Hand geht.

Pokémon Karmesin und Purpur erscheinen am 18. November exklusiv für die Nintendo Switch. Ab sofort könnt ihr hier vorbestellen.

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute