Quelle Nintendo

Quelle Nintendo

Am heutigen Nachmittag veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur. Darin zu sehen waren nicht nur einige Gameplay-Szenen. Wir lernten auch die neuen Professoren kennen und warfen einen ersten Blick auf die neuen Legendären Pokémon.

video

Mit Pokémon Karmesin und Purpur verbindet Nintendo vertraute und beliebte Gameplay-Mechaniken, fügt allerdings neue hinzu. Das Open World-Gameplay mit der 3rd-Person-Kamera aus Pokémon-Legenden: Arceus wird zum Beispiel das erste Mal in der Hauptreihe umgesetzt. Außerdem könnt ihr im Koop mit bis zu 4 Freunden die neue Region erkunden. Deren Name ist zwar noch immer nicht enthüllt, aber der Verdacht verhärtet sich, dass die Region von der iberischen Halbinsel inspiriert ist.

Darüber hinaus zeigt euch der neue Trailer von Pokémon Karmesin und Purpur neben den Starter-Pokémon eine Reihe neuer Taschenmonster, die ihr bald entdecken könnt. Dazu gehören auch die beiden Legendären Pokémon Koraidon (Karmesin) und Miraidon (Purpur). Zum ersten Mal in der Geschichte der Pokémon-Reihe wird es außerdem zwei Professoren geben, einen für jede Edition. In Karmesin arbeitet ihr zusammen mit Professor Antiqua, während ihr Professor Futurus in Purpur zur Hand geht.

Pokémon Karmesin und Purpur erscheinen am 18. November exklusiv für die Nintendo Switch. Ab sofort könnt ihr hier vorbestellen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Elden Ring Nachfolger und nächstes From Software Spiel „fast fertig“

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Capcom Fighting Collection ist jetzt erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Chivalry 2: Das Midsommar Event verspricht mehr Prügel

NEWS
PCSWITCHPLAYSTATION 5SERIES X

A Plague Tale: Requiem hat endlich ein Release-Datum

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEGewinnspielPLAYSTATION 5SERIES X

Gewinnt ein Merch-Überraschungspaket von Tiny Tina’s Wonderlands!