Quelle: CD Projekt Red

Quelle: CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red ist mittlerweile fast zwei Jahre auf dem Markt. Jetzt gibt es endlich neue Infos zu der kommenden Serie Cyberpunk: Edgerunners. Der Anime wurde gemeinsam mit Studio Trigger entworfen.

video

Ein junger Erwachsener versucht in den Straßen von Night City zu überleben. Doch eine Menge steht auf dem Spiel. Deshalb entscheidet er sich dazu ein Edgerunner zu werden. Damit wird er zu einem Söldner-Outlaw, den viele auch als Cyberpunk kennen. Cyberpunk: Edgerunners greift das Setting von P&P-System und Videospiel auf und versetzt das ganze in den Anime-Stil. Nachdem uns CD Projekt Red erste Bilder geliefert hatte, folgt nun ein Teaser.

Neben dem Teaser präsentiert CD Projekt Red auch ein erstes Behind the Scenes-Video zu Cyberpunk: Edgerunners. Darin sprechen die Creator über die Entstehung und die Ansprüche der Serie. Für die 10 Episoden lange Serie soll der Realismus von Cyberpunk 2077 zwar eingefangen werden. Aber es geht auch um die Bildgewalt, die man mit dem Anime ausdrücken möchte.

Auch die Themen von Cyberpunk: Edgerunners sind andere. Die beiden Protagonisten David und Lucy wollen nicht das gesamte System sprengen, sondern nur einen Raum finden, in dem sie leben können. Beide wollen aus unterschiedlichen Gründen für ihre Freiheit kämpfen.

Erlebt eine bekannte Welt aus einem völlig neuem Blickwinkel, wenn Cyberpunk: Edgerunners im September diesen Jahres auf Netflix erscheint.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8