video
play-rounded-fill

S.T.A.L.K.E.R. 2

Das letzte große Gaming-Highlight des Xbox Games Showcase Extended stammt von GSC Game World. Der Entwickler lieferte uns einen neuen Cinematic-Trailer zu STALKER 2: Heart of Chernobyl. Düstere Action mit einer Menge SciFi-Feeling erwartet uns am 8. Dezember auf PC und Xbox Series X|S. Von Tag Eins an wird der Shooter Teil des Xbox Game Pass sein.

Project Moorcroft

Was zunächst wie eine Parodie auf Microsoft klingt, ist eigentlich ein tolles Feature für den Xbox Game Pass. Project Moorcroft bietet Entwicklern die Möglichkeit, Demos zu Spielen im Game Pass anzubieten. Dafür werden sie von Microsoft vergütet. So können die Studios bereits vor offiziellem Release erste Interessierte erreichen und ihre Zielgruppe ausweiten. Sarah Bond von Xbox vergleicht dieses Konzept mit dem Besuch von Gaming-Messen, wenn wir erste Demos ausprobieren und mit dem Entwickler ins Gespräch kommen.

Das war unsere Übersicht zum Xbox Games Showcase Extended. Wir hoffen, es waren einige Highlights für euch dabei!

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material