video
play-rounded-fill

S.T.A.L.K.E.R. 2

Das letzte große Gaming-Highlight des Xbox Games Showcase Extended stammt von GSC Game World. Der Entwickler lieferte uns einen neuen Cinematic-Trailer zu STALKER 2: Heart of Chernobyl. Düstere Action mit einer Menge SciFi-Feeling erwartet uns am 8. Dezember auf PC und Xbox Series X|S. Von Tag Eins an wird der Shooter Teil des Xbox Game Pass sein.

Project Moorcroft

Was zunächst wie eine Parodie auf Microsoft klingt, ist eigentlich ein tolles Feature für den Xbox Game Pass. Project Moorcroft bietet Entwicklern die Möglichkeit, Demos zu Spielen im Game Pass anzubieten. Dafür werden sie von Microsoft vergütet. So können die Studios bereits vor offiziellem Release erste Interessierte erreichen und ihre Zielgruppe ausweiten. Sarah Bond von Xbox vergleicht dieses Konzept mit dem Besuch von Gaming-Messen, wenn wir erste Demos ausprobieren und mit dem Entwickler ins Gespräch kommen.

Das war unsere Übersicht zum Xbox Games Showcase Extended. Wir hoffen, es waren einige Highlights für euch dabei!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Publisher Koch Media benennt sich in PLAION um

NEWS
PC

Volle Fahrt voraus in Unrailed – Epic Games neustem Gratis-Spiel

NEWS
Far Cry 6
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry: Große Action am Wochenende

NEWS
PLAYSTATION 5

The Last of Us Part I: Rechtfertigt die Grafik den Preis?

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das sind eure Gegner