Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Warner Bros. Games hat am gestrigen Nachmittag Robins Kampfstil in einem Character-Trailer vorgestellt. Erlebt, wie das Boy Wonder seine Intelligenz nutzt, um über seine Gegner in Gotham Knights die Oberhand zu gewinnen.

video
play-rounded-fill

Tim Drake ist zwar das jüngste Mitglied der Bat-Familie, doch sollte man ihn deshalb nicht unterschätzen. Er gilt als intelligentestes Mitglied der Gotham Knights und weiß sein detektivisches Gespür clever einzusetzen. Wie der Character-Trailer zeigt, kämpft er als Robin mit einem zusammenfaltbaren Schlagstock und kann sich mit Hilfe der Justice League-Technologie über kurze Distanzen hinweg teleportieren. Zusammen mit seinem Wissen über Kriegskunst und Verhaltenswissenschaften ist Robin ein gefürchteter Gegner, mit dem man sich lieber nicht so schnell anlegen sollte.

Im letzten Gameplay-Trailer standen Nightwing aka Dick Grayson und Red Hood aka Jason Todd im Focus. Damit fehlt uns nur noch Batgirl, auch bekannt als Barbara Gordon, Tochter des verstorbenen Commissioner Gordon.
Gotham Knights erscheint am 25. Oktober für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Vorbesteller können sich den 233 KUSTOM BATCYCLE-SKIN sichern.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Publisher Koch Media benennt sich in PLAION um

NEWS
PC

Volle Fahrt voraus in Unrailed – Epic Games neustem Gratis-Spiel

NEWS
Far Cry 6
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry: Große Action am Wochenende

NEWS
PLAYSTATION 5

The Last of Us Part I: Rechtfertigt die Grafik den Preis?

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das sind eure Gegner