Quelle: Annapurna Interactive
play-rounded-fill

Quelle: Annapurna Interactive

Schon bald erscheint Stray endlich! Allerdings nur im digitalen Format. Auch die physische Edition hat nun endlich ein Release-Datum. Leider wird sie erst im frühen Herbst erscheinen. Davon abgesehen wird es noch eine besondere Edition exklusiv im iam8bit-Store geben.

video
play-rounded-fill

Ihr freut euch schon auf den Release von Stray, möchtet aber lieber eine physische Edition käuflich erwerben? Dann müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Wie iam8bit via Twitter bekannt gibt, wird diese Edition ab 20. September bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich sein. Darüber hinaus wird der Online-Store noch eine Exklusive Edition des Spiels anbieten, die neben dem Spiel noch folgende Inhalte besitzt: Mattschwarzer O-Sleve mit Holofoil Spécialité, 14,4″ x 24″ Poster mit der Teaser-Kunst des Indie-Spiels, sechs hochwertige Kunstkarten und ein Fuzzy Pettable Chenille Patch unseres vierbeinigen Helden. Diese exklusive Version kann global für die PlayStation 4|5 verschifft werden. Davon abgesehen kann der Soundtrack im Vinyl-Format käuflich erworben werden.

Stray ist ab dem 19. Juli für PC und PlayStation erhältlich. In diesem Indie-Titel von BlueTwelve Studios und Annapurna Interactive schlüpft ihr in die Rolle einer rotgetigerten Katze. Streift durch eine von Robotern bevölkerte Stadt, deckt ihre lang vergessenen Geheimnisse auf und findet schließlich euren Weg nach Hause.
Schon vor Release hat sich eine gewaltige Fanbase um Stray gebildet. Wusstet ihr zum Beispiel, dass der Indie-Titel zu den Top gewünschten Titeln auf Steam gehört? Lest mehr dazu im folgenden Beitrag.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

A Bavarian Tale: Totgeschwiegen ist ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy veröffentlicht den Launch-Trailer

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Die PlayStation Plus-Titel für Februar sind jetzt verfügbar

NEWS

The Mandalorian: Neues Video läutet 30-Tage-Countdown ein

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer