Titelbild von God of War Ragnarök

Nachdem uns PlayStation und Santa Monica Studio endlich ein Release-Datum von God of War Ragnarök präsentiert hatten, folgt jetzt eine weitere tolle Meldung. Das epische Adventure kann ab sofort vorbestellt werden.

video
play-rounded-fill

God of War Ragnarök könnt ihr in insgesamt vier Editionen vorbestellen, die euch verschiedene Inhalte liefern. Wer die Standard bzw Launch Edition vorbestellt, erhält neben dem Spiel die Schneewehe-Rüstung für Kratos und Atreus‘ Schneewehe-Waffenrock (kosmetisch). Beachtet bitte, dass bei einem Upgrade der PS4-Version auf die PS5-Version 10 Euro fällig werden.

Die Deluxe Edition bietet euch neben dem Spiel Kratos‘ Düstertal-Rüstung, Atreus‘ Düstertal-Kleidung (kosmetisch), Düstertal-Klingengriffe für die Chaosklingen, Düstertal-Axtgriff für die Leviathanaxt, den offiziellen digitalen Soundtrack, das digitale Dark Hose-Mini-Artbook, ein Avatar-Set und ein PlayStation 4-Design.Davon abgesehen gibt es noch die Collector’s Edition und die Jötnar Edition von God of War Ragnarök. Die Inhalte dieser beiden Editionen werden im offiziellen PlayStation Blog eingehender beschrieben.

God of War Ragnarök erscheint am 9. November 2022 für die PlayStation. Für einen späteren Zeitpunkt ist der Release einer PC-Version vorgesehen. In einem weiteren Beitrag könnt den Releasedate-Reveal-Trailer ansehen.

Weitere Beiträge

NEWS

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen

NEWS
STREAMING

Twitch: Neue Anpassungsinhalte für Streams

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

MultiVersus stellt neuen Rift-Modus vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 22: Ein Blick auf die Erfolgsgeschichte

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neuer Story-Trailer enthüllt Elden Ring: Shadow of the Erdtree-DLC-Inhalte