Titelbild von God of War Ragnarök

Nachdem uns PlayStation und Santa Monica Studio endlich ein Release-Datum von God of War Ragnarök präsentiert hatten, folgt jetzt eine weitere tolle Meldung. Das epische Adventure kann ab sofort vorbestellt werden.

video
play-rounded-fill

God of War Ragnarök könnt ihr in insgesamt vier Editionen vorbestellen, die euch verschiedene Inhalte liefern. Wer die Standard bzw Launch Edition vorbestellt, erhält neben dem Spiel die Schneewehe-Rüstung für Kratos und Atreus‘ Schneewehe-Waffenrock (kosmetisch). Beachtet bitte, dass bei einem Upgrade der PS4-Version auf die PS5-Version 10 Euro fällig werden.

Die Deluxe Edition bietet euch neben dem Spiel Kratos‘ Düstertal-Rüstung, Atreus‘ Düstertal-Kleidung (kosmetisch), Düstertal-Klingengriffe für die Chaosklingen, Düstertal-Axtgriff für die Leviathanaxt, den offiziellen digitalen Soundtrack, das digitale Dark Hose-Mini-Artbook, ein Avatar-Set und ein PlayStation 4-Design.Davon abgesehen gibt es noch die Collector’s Edition und die Jötnar Edition von God of War Ragnarök. Die Inhalte dieser beiden Editionen werden im offiziellen PlayStation Blog eingehender beschrieben.

God of War Ragnarök erscheint am 9. November 2022 für die PlayStation. Für einen späteren Zeitpunkt ist der Release einer PC-Version vorgesehen. In einem weiteren Beitrag könnt den Releasedate-Reveal-Trailer ansehen.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin