Bungie bringt die Sonnenwende zu Destiny 2 zurück. Von nun an erwarten euch in einem begrenzen Zeitraum neue Items, um den Sommer zu feiern. Außerdem sorgt eine neue Aktivität für Ablenkung im Sommerloch.

video
play-rounded-fill

Wer in den nächsten Tagen noch Beschäftigungen gegen die Hitze sucht, sollte bei Destiny 2 vorbei schauen. Bis zum 9. August findet dort die Sonnenwende statt und beschert allen fleißigen Hütern neue Features. Wer an dem Event teilnimmt, erhält automatisch die überarbeitete Sonnenwende-Rüstung und die Legendäre Stasis-Handfeuerwaffe Etwas Neues. Gleichzeitig sorgt die Leuchtfeuer-Party-Aktivität für etwas Spannung und lässt euch Wellen von Feinden abwehren. Zur Belohnung erhaltet ihr ein Glühen für eure Rüstung.

Auch verschiedene Kosmetik-Gegenstände hält die Sonnenwende von Destiny 2 im Everversum bereit. Hinzu kommt eine neue Eventkarte, um kostenlose Prämien mit einer Upgrade-Funktion zu verdienen, die noch mehr Sonnenwende-Kosmetik-Gegenstände freischalten.
Indem ihr das Event abschließt, erhaltet ihr den Titel Flammenhüter, mit dem ihr gleichzeitig die Möglichkeit erhaltet den dazugehörigen Medaillon-Sammel-Pin zu kaufen. Zu guter Letzt ist auch das Sommerwende 2022-Shirt im Bungie-Store erhältlich. Mehr zur aktuellen Saison der Heimgesuchten erwartet euch hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

A Bavarian Tale: Totgeschwiegen ist ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy veröffentlicht den Launch-Trailer

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Die PlayStation Plus-Titel für Februar sind jetzt verfügbar

NEWS

The Mandalorian: Neues Video läutet 30-Tage-Countdown ein

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer