Bungie hat am gestrigen Abend einen neuen Showcase für Destiny 2 angekündigt. Im Zuge dessen enthüllte der Entwickler bereits einen Teaser, der bereits Lust auf mehr macht.

video
play-rounded-fill

Wer an der Opening Night Live der diesjährigen Gamescom teilnehmen möchte, hat nun einen Grund mehr zur Vorfreude. Bungie hat nämlich für den 23. August einen Showcase für Destiny 2 angekündigt. Um die Community auf das kommende Event einzustimmen, hat man bereits jetzt den Teaser Kein Entkommen veröffentlicht. Dieser stellt die wichtigsten Momente in der Saga von Licht und Schatten noch einmal dar.

Wer während der Opening Night Live nicht vor Ort ist, kann den Showcase über den Twitch-Kanal von Bungie streamen. So erfahrt ihr ebenfalls alle wichtigen Einzelheiten zur neuen Erweiterung von Destiny 2. Der kommende Showcase präsentiert einen neuen Meilenstein in der Geschichte von Bungie. Schließlich wird dies der erste sein, der unter der Führung von PlayStation stattfinden wird.
Um die Zeit bis zum großen Live-Event zu überbrücken, könnt ihr an dem wiedergekehrten Event Sonnenwende teilnehmen. Die damit verfügbaren Aktivitäten sind noch bis zum 9. August verfügbar.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate