Quelle: EA
play-rounded-fill

Quelle: EA

Ende Mai hatte EA den ersten Teaser-Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor enthüllt. Dieser zeigte bereits den Protagonisten Cal Kestis in einem neuen Outfit. Nun hat Spielwarenhersteller Hasbro die Actionfiguren zum Spiel enthüllt, die das neue Design des jungen Jedi deutlich zeigen.

video
play-rounded-fill

Fünf Jahre sind nach Star Wars Jedi: Fallen Order vergangen. Diese Zeit ist auch am Protagonisten Cal Kestis nicht unbemerkt vorbeigeschritten. Das zeigt zumindest das Design Star Wars Jedi: Survivor Actionfigur. Der Jedi verzichtet mittlerweile nicht nur auf seinen Poncho, auch ein Bart ziert mittlerweile sein Gesicht. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Cal nicht mehr der unerfahrene Junge des ersten Teils ist.

Abgesehen von Cals neuem Characterdesign enthüllt Hasbro noch zwei andere Figuren: Einen KX Sicherheitsdruiden und einen B-1 Kampfdroiden. Die beiden werden wohl Teil der unzähligen Gegner sein, mit denen sich unser Jedi in der kommenden Fortsetzung rumschlagen darf.
Ende Mai hatten EA und Respawn Entertainment Star Wars Jedi: Survivor für das Jahr 2023 angekündigt. Den entsprechenden Reveal könnt ihr euch im folgenden Beitrag noch einmal ansehen. Wir freuen uns schon darauf, in ein weiteres Kapitel von Cal Kestis‘ Geschichte eintauchen zu können.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dune: Awakening zeigt neues Gameplay-Material

NEWS
PLAYSTATION

No Rest for the Wicked erscheint bald und veröffentlicht neue Infos

NEWS
PC

Enshrouded startet Bauwettbewerb in der Community

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth erhält bald Grafik-Patch

NEWS

Video-KI Sora: Zwischen Faszination & Dystopie