video
play-rounded-fill

Nachdem die Tomb Raider Trilogie mit Shadow of the Tomb Raider beendet wurde, warten wir immer noch auf Neuigkeiten und die Ankündigung eines offiziellen nächsten Teils. Nun macht ein Gerücht die Runde, dass wir im nächsten Tomb Raider eine erfahrene Lara Croft steuern werden, die nicht allein auf Abenteuer gehen soll.

video
play-rounded-fill

Im entdeckten Script wird das Spiel, das unter dem Titel Project Jawbreaker auftaucht, als eine „Action-Adventure in der modernen Welt am Rande eines Kataklysmus“ beschrieben. Weiter heißt es, dass man eine junge Schauspielerin um die 30 sucht, die Emily Blunt oder Rosamund Pike ähneln soll. Von einer romantischen Beziehung zu einer anderen Frau wird ebenfalls gesprochen, etwas, was in den alten Tomb Raider-Teilen nie eine Rolle gespielt hat.

Dem Script nach werden wir eine Top-Erfahrene und knallharte Lara Croft erleben, die mit anderen Abenteuern loszieht. Die Charakternamen Devendra und Tanvi fallen in diesem Zusammenhang. Laut Crystal Dynamics hat das Spiel die Entwicklung aufgenommen und so handelt es sich nur noch um Monate bis wir erste offizielle Bilder des nächsten Tomb Raiders sehen werden.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video