Quelle: EA
play-rounded-fill

Quelle: EA

EA und Dice haben das Update 1.2 für Battlefield 2042 veröffentlicht. Welche Veränderungen euch im Spiel erwarten, stellen wir euch in aller Kürze im Beitrag vor. Das Update ist seit heute Morgen um 10 Uhr online.

video
play-rounded-fill

Während die Season 1 von Battlefield 2042 noch im vollen Gange ist, präsentiert EA bereits Update 1.2. Dieses gewaltige Update hält zum Beispiel die überarbeitete Map Kaleidoskop für euch bereit. Diese besitzt nun mehr Deckungsmöglichkeiten, Flaggenpositionen, Geländehöhen und einige visuelle Updates. Auch die SpezialistInnen haben ein Upgrade erhalten. Neben Stil und Ton haben einige aktualisiere Charaktermodelle erhalten.
Darüber hinaus haben einige Waffen ein Balancing-Ugrade erhalten. So überhitzt die 30-mm-Kanone des RAH-68 Huron und des YG-99 Hannibal deutlich schneller, um die Auswirkungen auf die Infanterie einzudämmen. Während der vollautomatische Modus des BSV-M einen Präzisionsabzug erhält, verursacht High-Power-Munition auf Distanz weniger Schaden.

Auch im allgemeinen Gameplay von Battlefield 2042 hat sich einiges getan. Eine neue Seite bestehend aus Spielerprofil und Statistiken gibt euch nun einen Überblick über eure Leistungen und Fortschritte seit eurem Beitritt in die No-Pats. Wer mit dem Controller zockt, kann sich außerdem auf eine bessere Zielhilfe freuen, mit der die Verfolgung beweglicher Objekte besser funktioniert.

Wie wir dem offiziellen Blogeintrag entnehmen können, blickt EA bereits aufs nächste Update. Dieses soll im späten August während der Season 2 erfolgen. Im Laufe dieser 2. Saison sollen außerdem die Arbeiten an der Map Neuanfang abgeschlossen sein. Diese werdet ihr also auch im Laufe der kommenden Wochen in neuem Glanz erkunden können.
Einen Überblick über die aktuelle Season von Battlefield 2042 findet ihr im folgenden Beitrag. Was Update 1.1 für euch bereit hielt, verraten wir euch hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland