Quelle: EA
play-rounded-fill

Quelle: EA

Seit dem Release von Battlefield 2042 fokussierten sich DICE und EA nur auf Verbesserungen des umstrittenen Shooters. Nun folgen endlich erste neue Inhalte in Form der Season 1: Zero Hour. In einem kürzlich veröffentlichten Video zeigen Entwickler und Publisher, was auf die Fans zukommt.

Seit dem Release von Battlefield 204 sind sich viele Fans sicher, dass es sich dabei um das schlechteste Battlefield aller Zeiten handelt. Auch die größtenteils negativen Bewertungen auf Steam zeichnen davon ein eindeutiges Bild. Dennoch versuchen DICE und EA den angeschlagenen Titel noch immer zu retten. Am heutigen Nachmittag stellten Entwickler und Publisher die Inhalte der Season 1 Zero Hour vor. Wir nennen euch alle wichtigen Inhalte der kommenden Season.

video
play-rounded-fill

Anderthalb Minuten, länger dauerte der Trailer zur Battlefield 2042 Season 1: Zero Hour nicht. Darin zu sehen war allerdings einiges an Action, zum Beispiel in Form der neuen Map Kontakt. Diese befindet sich in den kanadischen Rocky Mountains und wird Spielende zum Krieg in die Vertikale führen. Sowohl das Plateau, als auch eine im Felsen eingehauene Basis geben eine Menge Freiraum, um seinen Gegnern auf die Pelle zu rücken.
Hinzu kommt der neue Battlepass, der 100 neue Gegenstände liefert. Für alle zugänglich wird die neue Armbrust Ghostmaker R10 und das BSV-M-Scharfschützengewehr sein. Hinzu kommt der Rauchgranatenwerfer und die Tarnkappenhelikopter RAH-68 Huron und YG-99 Hannibal.

Zu guter Letzt stellt die Season 1: Zero Hour noch die polnische Panzerjägerin Ewelina Lis als neue Spezialistin vor. Nachdem sie feindliche Fahrzeuge mit ihrem automatischen Radar aufgesucht hat, kann sie mit Hilfe ihrer G-84 TGM zerstören. Dieser Rocket Launcher zerstört sämtliche Fahrzeuge zu Land als auch in der Luft.

Ab dem 9. Juni startet Zero Hour auf allen verfügbaren Plattformen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Elegant arbeiten: Das NB-14-N5095-12GB-14,1″ von LC Power im Gamers.de XMAS Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound rast in den Release

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Midnight Suns beginnt den Kampf gegen die Apokalypse

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

The Callisto Protocol: Performance-Alptraum oder Horrorspektakel?

NEWS
SWITCH

Überall problemlos zocken: Das Nintendo Switch Lite-Gaming-Bundle im Gamers.de Gewinnspiel