Quelle: SNK
play-rounded-fill

Quelle: SNK

Ein überraschender Release, aber ein Grund zur Freude für alle Japan-Fans. SNK veröffentlicht heute Mega Man: Battle & Fighters für die Nintendo Switch. Der Titel erschien bereits im Jahr 2000 für den Neogeo Pocket Color und wurde nun für die moderne Konsole aufpoliert.

Mega Man: Battle & Fighters erscheint heute als Teil der Neogeo Pocket Color Selection und enthält die beiden Spiele Mega Man: The Power Battle und Mega Man 2: The Power Fighters. Auf euch warten Figuren wie Proto Man, Bass und Duo, die alle einen eigenen Spielstil mit sich bringen. Insgesamt warten 40 Bosse aus Mega Man 1 bis 7 sowie 36 sammelbare Charaktere, die nach dem Besiegen von Gegnern zufällig erhältlich sind.

video
play-rounded-fill

Mega Man: Battle & Fighters ist ab sofort für knapp 8 Euro im Nintendo eShop erhältlich. Beachtet, dass nur die japanische Version des Titels verfügbar ist und Tauschaktionen deaktiviert worden sind. Während des letzten Nintendo Direct wurde eine weitere Mega Man-Sammlung angekündigt. Die Mega Man Battle Network Legacy Collection soll alle 10 Teile der Reihe enthalten und Bonusinhalte wie eine Art Gallery und einen Music-Library-Modus besitzen.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie