Quelle: Capcom
play-rounded-fill

Quelle: Capcom

Die am besten verkaufende Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak erhält nun ein Titelupdate. Dieses bietet euch nicht nur neue Monster, sondern auch ein neues Questsystem. Außerdem werden bald wöchentlich neue Quests veröffentlicht.

Wer die Welt von Monster Hunter Rise: Sunbreak noch weiter unsicher machen möchte, kann sich heute das neue, kostenlose Titelupdate herunterladen. Dieses beschert euch einige neue Monster, wie zum Beispiel den Mondlicht-Nargacuga aus Monster Hunter 3. Wer ihn finden möchte, sollte sich im überarbeiteten Verbotenen Turm umsehen. Außerdem sind der Brodelnde Bazelgeuse, der Gold-Rathian und der Silber-Rathalos mit von der Partie.

video
play-rounded-fill

Abgesehen davon erwartet euch im Titelupdate 1 von Monster Hunter Rise: Sunbreak das Anomalieforschungs-Questsystem. Fünf-Sterne-Bewertungen für Anomalie-Quests wurden freigeschaltet, und bieten nun betroffene Monster wie Lunagaron und Magma Almudron, die während des Fortschritts durch die neuen Anomalie-Untersuchungs-Quests freigeschaltet werden. Das neue Questsystem Anomalie-Untersuchungen bietet euch zufällig generierte Questbedingungen, etwa im Hinblick auf Zielmonster, Jagdgründe und die Anzahl der JägerInnen. Dabei steigt der Schwierigkeitsgrad stetig an.

Falls euch das noch nicht genug sein sollte, starten am dem 18. August wöchentliche Herausforderungen bei Monster Hunter Rise: Sunbreak. Bei diesen besonderen Missionen könnt ihr auf die sogenannte Doppelbedrohung stoßen.
Zu guter Letzt gibt es eine Menge dekorativer Items wie Dekorrüstungen, Frisuren, Sticker, Musik und sogar NPC-Kostüme. So könnt ihr die Erweiterung nach euren Wünschen individualisieren. Mehr zu der Erweiterung findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

A Bavarian Tale: Totgeschwiegen ist ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy veröffentlicht den Launch-Trailer

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Die PlayStation Plus-Titel für Februar sind jetzt verfügbar

NEWS

The Mandalorian: Neues Video läutet 30-Tage-Countdown ein

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer