Call of Duty: Warzone
Quelle: Activision
play-rounded-fill

Quelle: Activision

Lange warten Fans auf ein offizielles Release-Datum von COD Warzone 2. Vor Kurzem wurde ein vermeintlicher Leak veröffentlicht, der genau dieses enthüllen könnte. Die offizielle Bestätigung von Activision bleibt allerdings noch aus.

video
play-rounded-fill

Am 28. Oktober erwartet uns der Release von COD Modern Warfare 2. Kurz darauf soll der Release von COD Warzone 2 erfolgen – zumindest laut einem Leak. In einem Subreddit ist ein Screenshot aufgetaucht, der das Release-Datum des Battle-Royales auf den 16. November datiert. Geteilt wurde dieses Bild von CharlieIntel auf Twitter. Ob dieser Leak wirklich der Wahrheit entspricht, ist nur schwer zu sagen. Schließlich handelt es sich hierbei nur um ein Reddit-Bild, das genauso gut fake sein könnte. Außerdem hat sich Acitivision noch nicht zu dem Leak geäußert. Solange von offizieller Seite keine eindeutige Bestätigung erfolgt, ist es ohnehin schwer diesen Leak richtig einzuschätzen.

Andererseits spricht auch einiges für die Echtheit dieses Leaks. Schließlich wissen wir bereits, dass COD Warzone 2 noch in diesem Jahr erscheinen soll. Außerdem scheint es sinnig, dass der frisch aufgesetzte Nachfolger des beliebten Battle Royale nach dem Release von Modern Warfare 2 erfolgt. Schließlich möchte Activision einen erfolgreichen Release des Remasters über die Bühne bringen.

Allzu lang müssen wir zum Glück nicht auf eine eindeutige Bestätigung warten. Schließlich steht am 15. September ein Call of Duty-Event an, das uns neue Infos zum Franchise liefern soll.

Weitere Beiträge

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Assassin’s Creed Valhalla Update 1.6.1 ist da!

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Yum Yum Cookstar erscheint am 11. November

NEWS
SWITCH

Vorbestellungen für Persona 5 Royal (Nintendo Switch) ab sofort möglich