video
play-rounded-fill

Nach zahlreichen Verschiebungen dieses Jahr konnte man sich eigentlich zumindest drauf verlassen, dass jede Woche ein neues Gratis Spiel im Epic Games Store bereitsteht. Diese Woche scheint es aber etwas anders zu sein, denn vom 18. – 25. August wartet auf euch zwar die Doom 64 Vollversion, doch auch ein Item-Bundle für RumbleVerse.

video
play-rounded-fill

Ersteres sollte aber eher was für leidenschaftliche Fans und Retro-Liebhaber sein. Stolze 25 hat einer der besten und populärsten Shooter inzwischen auf den Buckel, das 1997 ursprünglich für die Nintendo 64 erschien. Eine gute Gelegenheit, das Urgestein des Shooter-Genres mal nachzuholen, ist die dieswöchige Epic Games Gratis Spiel Aktion aber trotzdem. Auch wenn für die meisten sicherlich kein Highlight wie frühere Geschenke.

In der Doom 64 Vollversion anlässlich des 25. jährigen Jubiläums enthalten sind aber trotzdem einige coole Features. Neben verbesserter Grafik, optimierter Maus- und Tastatursteuerung, Controller-Unterstützung, Widescreen-Support und nativen 60 Fps, gibt es zusätzliche „Lost Level“, die die Story des Original-Spiels fortführen. Das macht aus der dieswöchigen Epic Games Gratis Spiel Aktion doch eine runde Sache.

Das Inhaltspaket zu RumbleVerse mit dem Titel „Boom Boxer“ dagegen ist mehr eine nette Dreingabe. Euch erwartet ein Skin-Outfitpaket im Stil eines Boxers sowie ein 120-minütiger Gameplay-Ruhm-Booster. Außerdem aber auch ein exklusiver Hintergrund und Rahmen für die Titelkarte.

Weitere Beiträge

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Assassin’s Creed Valhalla Update 1.6.1 ist da!

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Yum Yum Cookstar erscheint am 11. November

NEWS
SWITCH

Vorbestellungen für Persona 5 Royal (Nintendo Switch) ab sofort möglich