Quelle: SEGA
play-rounded-fill

Quelle: SEGA

SEGA hat während der Opening Night Live einen neuen Trailer von Sonic Frontiers enthüllt. Dieser präsentiert nicht nur neues Gameplay-Material, sondern entführt uns auch in die Story des Spiels.

video
play-rounded-fill

Der neue Trailer von Sonic Frontiers bietet euch einen gewaltigen Deep Dive in das Setting. Auf der Suche nach den verschwundenen Chaos Emeralds findet sich Sonic auf dem aus fünf Inseln bestehenden Archipel Starfall Islands wieder. Während er die Gegend erkundet und sich mit der Macht der „Uralten“ (Ancients) vertraut macht, stößt er gleichzeitig auf neue Gefahren. Eine mysteriöse Fremde und ihre Legion an Cyber-Gegnern hat es auf unseren blauen Helden abgesehen. Außerdem scheint sie irgendwas mit Sonics Freundin Amy im Schilde zu führen.

Wie der neue Trailer zeigt, treibt SEGA mit Sonic Frontiers auch das Plattformer-Leveldesign auf eine neue Spitze. Erlebt nicht nur die wunderschönen Landschaften der Starfall Islands, sondern stellt euch auch den herausfordernden Leveln, indem ihr schwindelerregende Geschwindigkeiten erreicht. Eine besondere Challenge liefert euch hierbei der Cyber Space. Tretet durch die Portale und stellt so euer Können vor eine völlig neue Herausforderung.

Auch das Combat-System hat in Sonic Frontiers ein Level-up erhalten. Nun könnt ihr den blauen Helden mit der Hilfe eines Skilltrees aufleveln, wodurch ich verschiedene Kombos, taktische Manöver und weitere nützliche Kampffertigkeiten freischalten könnt.

Sonic Frontiers erscheint am 8. November für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch. Vorbestellungen könnt ihr auf der offiziellen Website tätigen. Mehr actiongeladenes Gameplay erwartet euch in unserer Meldung zu Hogwarts Legacy und Gotham Knights.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate