Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Warner Bros. Games nahm gestern gleich mit zwei Spielen an der Opening Night Live teil. Während man mit einem neuen Gameplay-Trailer die düstere Seite von Hogwarts Legacy zeigte, enthüllte der andere Trailer die verschiedenen Bösewichte von Gotham Knights. Wir bieten euch eine Übersicht.

video
play-rounded-fill

Die Welt von Hogwarts Legacy ist nicht nur ein zauberhafter Ort, an dem euch die Schönheit der Magie präsentiert wird. Sie steckt auf voller Gefahren. Von schaurigen Skeletten in düsteren Kellerverliesen bis hin zu düsteren Magiern, die es auf euch abgesehen haben, gilt es eine Menge Feinde niederzustrecken. Wie anspruchsvoll das ganze sein kann, zeigt euch der neue Gameplay-Trailer. Außerdem könnt ihr dieses magische Adventure ab dem 25. August endlich vorbestellen. Weitere Infos zum Game erhaltet ihr hier.

Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Im weiteren Verlauf des Abends präsentierte Warner Bros. Games einen neuen Trailer zu Gotham Knights. Dieser stellte die verschiedenen Bösewichte vor, die euch im kommenden Open World-RPG begegnen werden. Neben den bereits bekannten Rat der Eulen und Mr Freeze bekamen wir noch Harley Quinn, Clayface und den Pinguin zu Gesicht. Außerdem gab es tiefere Einblicke in die Kampfszenen.
Doch damit nicht genug. Nach dem Trailer ließ man durch Moderator Geoff Keighley noch verkünden, dass Gotham Knights bereits am 21. Oktober für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen werde. Damit rückt das RPG ganze vier Tage im Release-Kalender nach vorn.

Mehr zur Opening Night Live haben wir mit unseren Beiträgen zu Dead Island 2, Wyrdsong und The Lords of the Fallen für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln