Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Er ist wohl das brutalste Mitglied der Bat-Family und schreckt auch vor dem Einsatz brutalster Waffen nicht zurück. Red Hood präsentiert seinen Kampfstil und sein übernatürliches Können im neusten Gameplay-Trailer von Gotham Knights.

video
play-rounded-fill

Was trägt eine rote Maske und streckt seine Feinde ohne mit der Wimper zu zucken mit seinen beiden Schusswaffen nieder? Richtig, Red Hood. Der neuste Gameplay-Trailer von Gotham Knights zeigt euch, wie knallhart Jason Todd die Verbrechensbekämpfung von Gotham City regelt. Doch weiß der mit Muskeln bepackte Antiheld nicht nur seine beiden Pistolen gekonnt einsetzen. Nachdem er einen gewaltsamen Tod gestorben und in der Lazarus-Grube wieder zu Leben erweckt worden ist, besitzt Jason übernatürliche Fähigkeiten, wie den Mystischen Sprung. Allerdings verleihen ihm diese Fähigkeiten ein sehr wankelmütiges Gemüt, wodurch er sein Temperament nur schwer im Zaun halten kann.

Doch Warner Bros. Games tischt nicht nur Neuigkeiten zu Red Hood auf. Bei IGN sprechen die Entwickler über den eiskalten Mr. Freeze und sein frisch entwickeltes Konzept. Bei Gotham Knights stellt sich der Schurke der Bat-Family nämlich nicht allein in den Weg. Er hat ein Team von Söldnern angeheuert, die als Die Regulatoren die Drecksarbeit für ihn erledigen.
Wir ihr beim Spielen feststellen werdet, befolgen diese nicht willenlos die Befehle ihres Bosses wie Kultmitglieder. Ausgestattet mit hochwertigem, technologischen Equipment stellen sie trotzdem eine nicht ungefährliche Bedrohung dar.

Abgesehen von Red Hood haben wir bereits Solo-Material von Batgirl und Robin begutachten können. Damit müssen wir nur noch auf Gameplay-Material von Nightwing freuen. Mehr zu Gotham Knights findet ihr in der Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Assassin’s Creed Valhalla Update 1.6.1 ist da!

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Yum Yum Cookstar erscheint am 11. November

NEWS
SWITCH

Vorbestellungen für Persona 5 Royal (Nintendo Switch) ab sofort möglich