Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Er ist wohl das brutalste Mitglied der Bat-Family und schreckt auch vor dem Einsatz brutalster Waffen nicht zurück. Red Hood präsentiert seinen Kampfstil und sein übernatürliches Können im neusten Gameplay-Trailer von Gotham Knights.

video
play-rounded-fill

Was trägt eine rote Maske und streckt seine Feinde ohne mit der Wimper zu zucken mit seinen beiden Schusswaffen nieder? Richtig, Red Hood. Der neuste Gameplay-Trailer von Gotham Knights zeigt euch, wie knallhart Jason Todd die Verbrechensbekämpfung von Gotham City regelt. Doch weiß der mit Muskeln bepackte Antiheld nicht nur seine beiden Pistolen gekonnt einsetzen. Nachdem er einen gewaltsamen Tod gestorben und in der Lazarus-Grube wieder zu Leben erweckt worden ist, besitzt Jason übernatürliche Fähigkeiten, wie den Mystischen Sprung. Allerdings verleihen ihm diese Fähigkeiten ein sehr wankelmütiges Gemüt, wodurch er sein Temperament nur schwer im Zaun halten kann.

Doch Warner Bros. Games tischt nicht nur Neuigkeiten zu Red Hood auf. Bei IGN sprechen die Entwickler über den eiskalten Mr. Freeze und sein frisch entwickeltes Konzept. Bei Gotham Knights stellt sich der Schurke der Bat-Family nämlich nicht allein in den Weg. Er hat ein Team von Söldnern angeheuert, die als Die Regulatoren die Drecksarbeit für ihn erledigen.
Wir ihr beim Spielen feststellen werdet, befolgen diese nicht willenlos die Befehle ihres Bosses wie Kultmitglieder. Ausgestattet mit hochwertigem, technologischen Equipment stellen sie trotzdem eine nicht ungefährliche Bedrohung dar.

Abgesehen von Red Hood haben wir bereits Solo-Material von Batgirl und Robin begutachten können. Damit müssen wir nur noch auf Gameplay-Material von Nightwing freuen. Mehr zu Gotham Knights findet ihr in der Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie