Quelle: Ubisoft
play-rounded-fill

Quelle: Ubisoft

Nachdem bereits Ende letzter Woche die Gerüchteküche ordentlich gebrodelt hatte, gibt es jetzt endlich eine Auflösung. Ubisoft hat am gestrigen Abend die Entwicklungen an Assassin’s Creed Mirage bestätigt. Zusammen mit dieser Bekanntgabe hat man bereits einen Reveal-Termin für weitere Details angekündigt.

video
play-rounded-fill

In der letzten Woche hatten sich bereits die Hinweise dazu gesammelt, wie der neue Teil der Assassin’s Creed-Reihe aussehen könnte. Jetzt hat Ubisoft diese Vermutungen offiziell bestätigt. Assassin’s Creed Mirage scheint uns in den Orient zu entführen, womit Entwickler Ubisoft an die Anfänge der Reihe anzuknüpfen scheint. Dieser Eindruck verhärtet sich mit dem ersten Bild, das am gestrigen Abend via Social Media geteilt worden ist.

Wer mehr zu Assassin’s Creed Mirage erfahren möchte, kann am 10. September um 21 Uhr an der neusten Ausgabe von Ubisoft Forward teilnehmen. Während des Showcase wird der Publisher zu dem Titel weitere Informationen präsentieren.
Mehr zu Assassin’s Creed findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie