Quelle: Ubisoft
play-rounded-fill

Quelle: Ubisoft

Nachdem bereits Ende letzter Woche die Gerüchteküche ordentlich gebrodelt hatte, gibt es jetzt endlich eine Auflösung. Ubisoft hat am gestrigen Abend die Entwicklungen an Assassin’s Creed Mirage bestätigt. Zusammen mit dieser Bekanntgabe hat man bereits einen Reveal-Termin für weitere Details angekündigt.

video
play-rounded-fill

In der letzten Woche hatten sich bereits die Hinweise dazu gesammelt, wie der neue Teil der Assassin’s Creed-Reihe aussehen könnte. Jetzt hat Ubisoft diese Vermutungen offiziell bestätigt. Assassin’s Creed Mirage scheint uns in den Orient zu entführen, womit Entwickler Ubisoft an die Anfänge der Reihe anzuknüpfen scheint. Dieser Eindruck verhärtet sich mit dem ersten Bild, das am gestrigen Abend via Social Media geteilt worden ist.

Wer mehr zu Assassin’s Creed Mirage erfahren möchte, kann am 10. September um 21 Uhr an der neusten Ausgabe von Ubisoft Forward teilnehmen. Während des Showcase wird der Publisher zu dem Titel weitere Informationen präsentieren.
Mehr zu Assassin’s Creed findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland