Zum zweiten Mal wird Amazon UNIVERSITY, das interuniversitäre Turnierformat, in sein Wintersemester starten. Für alle Studenten ist die Registrierung absolut kostenlos und ab sofort möglich.

Quelle: Amazon
play-rounded-fill

Quelle: Amazon

Als eines der wichtigsten Events im deutschen E-Sport schickt sich die Amazon UNIVERSITY an, ihre Workshops und Events noch weiter auszubauen. Neben den bisherigen Games League of Legends, Rocket League und Clash Royale besteht nun auch die Möglichkeit, sich über VALORANT und Teamfight Tactics für die UNIVERSITY Esports Masters zu qualifizieren. Die einzelnen Turnierstarts sind zwischen 02. und 08.11.2022!

Das Preisgeld steigt im Vergleich zum Sommersemester nochmals und beträgt nun insgesamt 10.000 Euro! Der Fokus der Veranstaltung liegt diesmal darauf, mehr Spielende für ihre Teilnahme zu belohnen. Ein besonderer Fokus liegt diese Saison auf studentischer Weiterbildung. Ziel ist es, den Studierenden neue Konzepte und Wissen zu vermitteln, um sie bei ihrem weiteren Weg zu unterstützen. Weitere Programmpunkte werden im Laufe der Saison sogar noch folgen.

Quelle: uemasters.com

Die Anmeldefristen für die verschiedenen Disziplinen lauten:
● Teamfight Tactics: bis 17. Oktober
● Rocket League, League of Legends, VALORANT: bis 23. Oktober
● Clash Royale: bis 7. November

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dune: Awakening zeigt neues Gameplay-Material

NEWS
PLAYSTATION

No Rest for the Wicked erscheint bald und veröffentlicht neue Infos

NEWS
PC

Enshrouded startet Bauwettbewerb in der Community

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth erhält bald Grafik-Patch

NEWS

Video-KI Sora: Zwischen Faszination & Dystopie