Quelle: CD Projekt Red
play-rounded-fill

Quelle: CD Projekt Red

Schon lange warten Fans sehnlichst auf die dritte Staffel von The Witcher. Doch bereits vor Premiere enthüllt der Streaming-Dienst Netflix eine große Neuigkeit zur Serie. Henry Cavill wird zur vierten Staffel nicht in seine Rolle als Geralt von Riva zurückkehren. Stattdessen wird Liam Hemsworth den Part des Weißen Wolfs übernehmen.

video
play-rounded-fill

Im Sommer 2023 soll die dritte Staffel von The Witcher erscheinen. Fans werden die Gelegenheit nutzen müssen, um sich von Henry Cavills Darstellung des Geralt von Riva zu verabschieden. Denn für die vierte Staffel wird der beliebte Schauspieler (und Gamer!) nicht ans Set zurückkehren.
Grund dafür könnte Cavills Rückkehr als Superman und damit zusammenhängenden Projekte sein, die er bereits vor kurzem angekündigt hat.

Doch Fans müssen nicht den Kopf hängen lassen. Denn ein würdiger Nachfolger ist bereits gefunden worden: Liam Hemsworth. Dieser konnte bereits in der Jugendbuchverfilmung The Hunger Games sein schauspielerisches Talent für fantasievolle Settings unter Beweis stellen. Wie er in einem Statement erklärt, ist Hemsworth selbst ein großer Fan von The Witcher und freut sich daher, diesen künftig porträtieren zu dürfen. Auch Cavill ist gespannt, was sein Nachfolger bei der Erkundung dieser Figur entdecken wird und wünscht ihm viel Freude auf dieser Reise.

Mehr von The Witcher

Die Zukunft hält noch eine Menge mehr für die Fangemeinde von The Witcher bereit. Zunächst soll 25. Dezember The Witcher: Blood Origin erscheinen. Dabei handelt es sich um einen Spin-off, der sich mit der Erschaffung des ersten Hexers auseinandersetzt. Außerdem hat CD Projekt RED Mitte letzter Woche ein Remake des originalen Witcher-Games mit Unterstützung der Unreal Engine 5 angekündigt. Da man dieses Projekt „richtig angehen“ wolle, bittet man bei der Community um Geduld. Es werde noch eine Weile dauern, bis man weitere Details veröffentlichen könnte. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der eigens eingerichteten Seite.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy: Magische Orchestermusik in neuem Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Star Wars Jedi: Survivor – Steam leakt das Release-Datum!

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ein kunterbuntes Sound-Erlebnis: Das Teufel Zola im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Blacktail präsentiert schaurige Wälder im neuen Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Game Awards: Neuer Hype-Trailer macht Lust auf mehr