Quelle: SEGA
play-rounded-fill

Quelle: SEGA

Der Countdown läuft seiner heißen Phase entgegen, der Release von Sonic Frontiers ist nur noch wenige Tage entfernt. Die wenigen verbleibenden Tage bis zur Veröffentlichung nutzt SEGA, um zwei neue Trailer zu präsentieren. Während einer sich mit epischen und adrenalingeladenen Kämpfen auseinander setzt, handelt es sich beim zweiten um ein Interview mit dem Sounddesigner Tomoya Ohtani.

video
play-rounded-fill

Na, Sonic-Fans? Habt ihr eure Laufschuhe schon geschnürt? Besser wäre es, denn der neue Trailer von Sonic Frontiers nimmt euch mit auf einen actiongeladenen Sprint voller Bosskämpfe und rasanter Herausforderungen. Darüber hinaus enthüllt er Teile der Story, indem vertraute Charaktere wie Amy, Tails und sogar Big gezeigt werden. Auch die mysteriöse Fremde gibt sich ein weiteres Mal zu erkennen. Das Highlight des Trailers stellt allerdings unseren blauen Helden dar, der mit der Hilfe der Chaos Emeralds in die Super Sonic-Form schlüpft.

Sonic Frontiers weiß allerdings nicht nur mit dem Gameplay zu überzeugen. Auch der Soundtrack, der bisher größte der Reihe mit 150 Tracks, stellt ein besonderes Highlight des Action Adventures dar. Komponiert wurde dieser von Sound Director Tomoya Ohtani. Im Interview kommt er nicht nur auf die aktuellen Kompositionen zu sprechen, sondern schwelgt auch in Erinnerungen. Darüber gibt er auch einen Ausblick auf sein zukünftiges Schaffen für die Marke.

Am 8. November erscheint Sonic Frontiers für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch. Wenn ihr wissen möchtet, welche Ereignisse die Handlung des Spiels losgetreten haben, könnt ihr den Comic auf der offiziellen Website lesen. Weitere actionreiche Kämpfe haben wir im folgenden Beitrag für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release