Durch einen weiteren imposanten Gang gelangten wir schließlich ins Freie und fanden uns im Herzen des Stadiums wieder, wo sich uns ein spektakulärer Anblick bot:

Wenn man einer derart imposanten Kulisse ausgesetzt wird, steht für einen kurzen Moment alles um einen herum still. Wir fühlten uns unfassbar privilegiert, dass wir zu den wenigen hundert Personen gehörten, die sich zu diesem Zeitpunkt exklusiv im Stade de France befanden und Teil einer großen Präsentation werden würden.

Über die Zuschauertribünen gelangten wir in den zweistöckigen Innenbereich, wo bereits Getränke, zahlreiche Leckerbissen und einige Cosplayer auf uns warteten. Große Fenster ließen uns die bildgewaltige Kulisse des Stadions von innen genießen, während sanfte Jazzklänge einer kleinen Live-Band für eine angenehme Atmosphäre sorgten.

Sylvia Gathoni - Gesicht von EVNIA

Schließlich wurden wir in das Auditorium gebeten, wo uns der Höhepunkt des Abends erwartete: Die Präsentation der neuen Marke EVNIA. Während der Präsentation lernten wir auch das Gesicht der EVNIA-Kampagne kennen: Rechtsanwältin und erste professionelle kenianische eSportlerin Sylvia Gathoni, auch als thequeenarrow98 bekannt.