reinvent the rules!

Evnia (Griechisch: Εύνοια) steht für eu (gut) + nous (Geist) und bedeutet wörtlich “wohlgesinnt” und “kluger Geist”.

Das Wort Evnia wird verwendet, um Interesse zu zeigen, jemanden oder etwas unterstützen zu wollen. Es wird oft im Zusammenhang mit Glück verwendet.

Jeder ist ein Spieler.

Evnia macht seinem Namen alle Ehre und fördert die Freude am Gaming für alle.

Im Zusammenspiel mit dem Slogan von EVNIA - reinvent the rules - wird direkt deutlich, worum es geht: Erfinde deine (Gaming)Regeln neu, und zwar so, wie DU sie favorisierst!

Gaming findet schon längst nicht mehr im dunklen Hinterzimmer statt und wird auch nicht mehr ausschließlich von männlichen Teenies betrieben. EVNIA soll jeden ansprechen, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Spielniveau. Genau wie jeder seinen PC nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen konfigurieren kann, muss sich eben auch ein PC-System heute in jedes Zimmer des Hauses einbinden lassen.

video
play-rounded-fill

Hier setzt Philips nicht nur technische, sondern auch optische Akzente. EVNIA hat kein herkömmliches Gaming-Design und wurde mit dem Schwerpunkt auf Schönheit entworfen. Mit klaren Linien und gefälligen Formen passen die EVNIA-Monitore auf alle Schreibtische oder TV-Schränke, egal ob im Wohn/Schlafzimmer oder im Büro und treten auch optisch mit jedem noch so schönen TV-Gerät in Konkurrenz. Der kantige Standfuß gibt nicht nur dem größten und breitesten Panel den nötigen Halt, sondern rundet zusätzlich das Bild des stylischen (Gaming)Entertainment-Geräts prunkvoll und luxuriös ab.

EVNIA - Gaming-Monitore, Mäuse, Tastaturen, Headsets u.v.m.

Mit EVNIA baut Philips seine Stellung im Gamingsektor weiter aus: Neben Gaming-Monitoren wird schon bald auch Peripherie in Form von Mäusen, Tastaturen und Headsets unter der neuen Marke erhältlich sein.