Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Zum Beginn der Weihnachtszeit rührt Warner Bros. Games die Werbetrommel und veröffentlicht einen neuen Trailer zu Hogwarts Legacy. In diesem passiert allerdings nicht viel. Stattdessen zeigt er euch die wunderschönen Schauplätze des Spiels.

video
play-rounded-fill

Das Wetter ist zu schlecht, um vor die Tür zu gehen? Dann unternehmt doch einen Spaziergang im neusten Trailer von Hogwarts Legacy. Wenn ihr bis jetzt die in-Game-Grafik des magischen Adventures für gut hieltet, wird euch dieses Video von den Socken hauen. Werft einen Blick auf die beschaulichen Häuschen von Hogsmeade, spaziert durch den Wald und wagt einige Schritte auf das Schlossgelände, während allmählich ein neuer Tag anbricht. Abgerundet wird dieser Rundgang durch minimalistische Naturgeräusche wie Vogelgesang oder das Rauschen des Herbstlaubs. Doch bevor wir allzu viel darüber sprechen, solltet ihr euch besser selbst ein Bild machen:

Prägt euch diese Kulisse gut ein, denn Hogwarts Legacy wird schließlich kein Walking-Simulator durch wunderschöne Landschaften. Stattdessen müsst ihr dem Geheimnis der uralten Magie nachgehen, die in eurer Figur wohnt. Außerdem haben es fiese Kobolde und Dunkle Magier auf euch abgesehen.
Wie Game Director Alan Tew während des kürzlich erschienen Gameplay-Videos erklärt, werdet ihr auf euren Quests verschiedene Entscheidungen treffen müssen. Einige davon werden sogar über das Leben von NPCs und den weiteren Spielverlauf entscheiden – aber hey, kein Druck oder so!

Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar für PC, PlayStation und Xbox. Leider bleibt der Release-Termin für die Switch weiterhin unbekannt. Immerhin wissen wir bereits, welche Trophäen auf euch warten.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie