video
play-rounded-fill

Ihr würdet gern mehr Zeit mit zocken und weniger Zeit mit saubermachen verbringen? Dann schnappt euch den Roomba i5+ von iRobot im großen Gamers.de XMAS-Gewinnspiel! Wie ihr mit diesem praktischen Saubermacher Zeit spart, erfahrt ihr im Beitrag.

Der iRobot Roomba i5+ lernt euer Zuhause durch den Imprint Raumplan kennen. Seine Reinigung führt er in geraden Linien durch, sodass zuverlässig alle Flächen gesäubert werden können. Mit jeder neuen Säuberung lernt der Roomba i5+ dazu, sodass er sich an eure vier Wände gewöhnen kann. Somit könnt ihr jederzeit jeden Boden in eurem Zuhause reinigen lassen – egal ob ihr zu Hause seid oder nicht. Um den nächsten Säuberungsdurchlauf einzuläuten, müsst ihr nicht mal einen Finger rühren. Wendet euch einfach an Amazon Alexa oder Google Assistant und schickt den Roboter auf Reisen.

Ein weiteres angenehmes Feature des iRobot Roomba i5+ ist das Fassungsvermögen der Clean Base Automatischen Absaugstation. Der Roboter kann sich nämlich bis zu 60 Tage in Folge selbst entleeren, bevor ihr eine Grundreinigung durchführen müsst. Das erspart euch ständiges Aufpassen und lässt euch auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren.

Na? Könnt ihr auch den cleveren iRobot Roomba i5+ gebrauchen? Dann nehmt doch am großen Gamers.de XMAS-Gewinnspiel teil und sichert euch eine Chance auf den praktischen Alltagsbegleiter.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt