video
play-rounded-fill

Im letzten Jahr hatten Sony und Insomniac Games das nächste Kapitel im Spider-Man-Universum angekündigt. Nun grenzen Publisher und Entwickler den Release-Zeitraum von Marvel’s Spider-Man 2 endlich weiter ein.

Marvel’s Spider-Man 2 erzählt die Geschichte von Marvel’s Spider-Man und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales weiter. In diesem Adventure gehen die beiden Helden Peter Parker und Miles Morales zusammen auf Verbrecherjagd. Wie das aussieht, hat bereits der Reveal-Trailer aus dem letzten Jahr gezeigt. Hauptantagonist des neuen Teils wird der Symbiont Venom sein.

Wie Insomniac und Sony nun bekannt gegeben haben, soll Marvel’s Spider-Man 2 im Herbst 2023 exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen. Weitere Informationen zum Game sollen im Laufe der nächsten Monate erscheinen.
Im PlayStation Blog spricht Sony nicht nur über das Game, sondern schaut auch auf die Highlights der letzten Monate zurück. Dazu gehört natürlich auch die Veröffentlichung von God of War Ragnarök.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Alone in the Dark zeigt neues Gameplay

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Brothers: A Tale of Two Sons Remake ist erschienen

NEWS
PC

Fortnite baut LEGO-Kooperation mit 2 neuen Modi weiter aus

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Raging Tides ist da!