video
play-rounded-fill

Weihnachten ist zu Ende, aber mit Gamers.de feiert ihr im Januar nochmal Bescherung! Unser XMAS-Gewinnspiel gibt euch die Chance auf fette Preise für euch und eure Liebsten! Verpasst also eure letzten Chancen nicht!

Wie schnell doch ein Monat vorbei geht! Es fühlt sich an, als hätten wir erst gestern das Gamers.de XMAS-Gewinnspiel gestartet. Wir danken euch für eure Begeisterung, die ihr uns bisher entgegengebracht habt! ✨🤗
Außerdem freuen wir uns, dass wir mit der täglichen Verlosung der Final Fantasy XIV Complete Edition schon jetzt vielen Personen ein Lächeln ins Gesicht zaubern durften. ☺️🥰

Ihr habt noch nicht am Gamers.de XMAS-Gewinnspiel teilgenommen?! 🤯😱 Wir erklären euch, wie’s funktioniert! Auf unserer Gewinnspielseite findet ihr die zahlreichen tollen Preise, die wir dank unserer Partner an euch verlosen dürfen. Meldet euch für eure Favoriten einmalig an und erfahrt im Januar, ob ihr gewonnen habt.
Außerdem verlosen wir täglich eine Final Fantasy XIV Complete Edition für die PS4. Weil wir die Gewinner jeden Tag aufs Neue ziehen, müsst ihr euch auch täglich neu anmelden.

Das Gamers.de XMAS-Gewinnspiel findet noch bis zum 31. Dezember um 24 Uhr statt. Alle Teilnehmenden müssen mindestens 14 Jahre alt sein und aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Niederlande, Belgien oder der Schweiz stammen. Wir drücken euch die Daumen! 🍀

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein