Quelle: Deep Silver
play-rounded-fill

Quelle: Deep Silver

Dambuster Studios begeht das neue Jahr, indem man einen neuen Slayer bei Dead Island 2 vorstellt. Ryan ist ein Stripper, der sich mehr als nur sein Aussehen zu bieten hat. Wir stellen ihn euch in aller Kürze vor.

Die beiden Slayer Jacob und Amy durften wir bereits kennenlernen. Nun stellen uns Deep Silver und Dambuster Studios das neuste Mitglied in der Dead Island 2-Truppe vor: Ryan.
Der Stripper scheint eine enge Verbindung zu seinem Bruder zu haben, während er eine große Abneigung gegen Sport hegt, der zum Spaß betrieben wird. Zu seinem Skillset als Slayer gehört die Talente Vergeltung und Wippe. Ersteres scheint Ryan zu einem Gegenschlag gegen Zombies ausholen zu lassen, während er bei Wippe den Zombies gerade so entfliehen kann.

Wie wir den Kommentaren von Ryan im Clip entnehmen können, scheint er sehr humorvoll zu sein, womit er gut zu den bereits bekannten Slayern passt. Auch Amy und Jacob haben schon einen gewissen Galgenhumor in das postapokalyptische Hell-A von Dead Island 2 gebracht. In einem weiteren Beitrag könnt ihr euch die Clips der beiden ansehen.

Dead Island 2 erscheint am 28. April 2023 für PC, PlayStation und Xbox. Weitere Details zum Game findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Lost Ark: „Chilliger Sommer“-Update bringt neue Features

NEWS

Microsoft-Störung sorgt weltweit für Chaos

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Ops 6: Offene Mehrspieler-Beta startet bald

NEWS

Spannende Patchnotes für noch mehr Qualität in Baldur’s Gate 3

NEWS
PC

Instinct3 steigt ins Game-Publishing ein: Erster Titel veröffentlicht