Quelle: Deep Silver
play-rounded-fill

Quelle: Deep Silver

Am gestrigen Abend haben Deep Silver und Dambuster Studios den Showcase von Dead Island 2 angekündigt. In diesem erwartet uns neues Gameplay und ein Live-Action-Film.

video
play-rounded-fill

Mitte November hatten Dambuster Studios und Deepsilver bekannt gegeben, dass Dead Island 2 leider erst im April nächsten Jahres erscheinen wird. Damit einhergehend kündigte man einen Showcase, dessen Datum man allerdings noch nicht nennen konnte. Jetzt steht der Termin endlich. Am 6. Dezember um 21 Uhr könnt ihr auf Twitch einfinden und euch den Showcase unter dem Namen Another Day In HELL-A . Freut euch sowohl auf neues Gameplay als auch auf einen Live-Action-Film . Für diesen präsentieren Entwickler und Publisher einen ersten Teaser:

Quelle: Deep Silver
play-rounded-fill

Quelle: Deep Silver

Darüber hinaus teilte man über Twitter einen kurzen Clip im Comic-Stil, der die Kämpferin Amy vorstellt. Sie scheint wohl die richtige zu sein, wenn es ums schnelle wegrennen geht. Vor Kurzem wurde ein Clip im gleichen Stil veröffentlicht, der Jacob vorstellt. Auf ihn konnten wir bereits zur Ankündigung von Dead Island 2 einen genaueren Blick werfen.

Dead Island 2 soll am 28. April 2023 für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht werden. Wollen wir hoffen, dass es sich dabei um das finale Release-Datum handelt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Plus: Neue Spiele für Extra und Premium im Juni 2024

NEWS

Die bestätigte Release-Liste für Ende 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neuer Blick auf Warhammer 40,000: Space Marine 2