Quelle: Deep Silver
play-rounded-fill

Quelle: Deep Silver

Am gestrigen Abend haben Deep Silver und Dambuster Studios den Showcase von Dead Island 2 angekündigt. In diesem erwartet uns neues Gameplay und ein Live-Action-Film.

video
play-rounded-fill

Mitte November hatten Dambuster Studios und Deepsilver bekannt gegeben, dass Dead Island 2 leider erst im April nächsten Jahres erscheinen wird. Damit einhergehend kündigte man einen Showcase, dessen Datum man allerdings noch nicht nennen konnte. Jetzt steht der Termin endlich. Am 6. Dezember um 21 Uhr könnt ihr auf Twitch einfinden und euch den Showcase unter dem Namen Another Day In HELL-A . Freut euch sowohl auf neues Gameplay als auch auf einen Live-Action-Film . Für diesen präsentieren Entwickler und Publisher einen ersten Teaser:

Quelle: Deep Silver
play-rounded-fill

Quelle: Deep Silver

Darüber hinaus teilte man über Twitter einen kurzen Clip im Comic-Stil, der die Kämpferin Amy vorstellt. Sie scheint wohl die richtige zu sein, wenn es ums schnelle wegrennen geht. Vor Kurzem wurde ein Clip im gleichen Stil veröffentlicht, der Jacob vorstellt. Auf ihn konnten wir bereits zur Ankündigung von Dead Island 2 einen genaueren Blick werfen.

Dead Island 2 soll am 28. April 2023 für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht werden. Wollen wir hoffen, dass es sich dabei um das finale Release-Datum handelt.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie