Quelle: Philips
play-rounded-fill

Quelle: Philips

Die neue Produktpalette aus dem Hause Philips wächst weiter an. Nachdem bisher lediglich sein „großer Bruder“ erhältlich war, wird in Kürze der Philips Evnia 27M2C5500W erscheinen. Das kompakte Ergodesign und die zahlreichen Hochleistungsfunktionen machen jede Gaming-Session zu einem besonderen Erlebnis. Hinzu kommt ein recht erschwinglicher Preis.

Im Herbst diesen Jahres hat Philips seine neue Gaming-Marke Evnia vorgestellt. Wie ihr euch erinnert, durften wir bei der Enthüllung live dabei sein. Nun wächst die junge Marke um ein weiteres Produkt: der Philips Evnia 27M2C5500W. Der schwarze Curved VA-Display bietet eine blitzschnelle Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und weitere Betrachtungswinkel von 178°/178°. Hinzu kommen Quad-HD und DisplayHDR 400, die für exzellenten Kontrast und lebendige Farben sorgen. Dadurch erlebt ihr kristallklare und naturgetreue Darstellungen.

Zocken mit dem Philips Evnia 27M2C5500W: Beste Immersion – ohne Ermüdungserscheinungen

Auch rasante Genres, wie FPS, Battle Royale und Rennspiele, sind für den Philips Evnia 27M2C5500W kein Problem. Neben seiner rasanten Bildwiederholfrequenz sorgt auch die schnelle Reaktionszeit von 1ms GtG (0,5 ms MPRT) für flüssiges, verzögerungsfreies Zocken ohne Unschärfen, Ghosting und Tearing. So könnt ihr all eure Lieblingsspiele störungsfrei genießen.

Damit ihr stundenlang ohne Ermüdungserscheinungen zocken könnt, besitzt der Philips Evnia 27M2C5500W verschiedene ergonomische Features. So kann er durch schwenken (+/- 30°), neigen (-5°/20°) und Höhenverstellung (13 cm) an die Körpergröße der jeweiligen User angepasst werden. Hinzu kommen der augenschonende LowBlue-Modus und die Flicker-Free-Technologie.

Zu guter Letzt glänzt der Philips Evnia 27M2C5500W auch mit seinen Anschlüssen für Peripheriegeräte. So besitzt er je zwei HDMI- und DisplayPort-Schnittstellen und einen USB-Hub mit zwei Schnellladeanschlüssen.

Der Philips Evnia 27M2C5500W ist ab Ende Januar zu einem Preis von 459 Euro (UVP) erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS

Level Zero: Extraction – Ein neuer Stern am Horror-Himmel

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an